Ausschlag am Bauch. Was ist das?

Was ist das? - (Haut, Allergie)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht wirklich ein bisschen so aus. Am besten gehst du morgen gleich zu deinem Hausarzt/Allgemeinmediziner, denn wenn, sollte man so schnell wie möglich mit einer Behandlung beginnen. Bitte nicht lange abwarten, das kann sonst wirklich unschön werden, wenn es Gürtelrose sein sollte: http://www.stern.de/haut/erkrankungen/herpes-zoster-guertelrose-gemein-und-gefaehrlich-638946.html

geh am besten einfach direkt hin, morgen. Auch ohne Termin!

0
@Arsenique82

Ist Gürtelrose wirklich so schlimm. Oh man dan werd ich das mal machen. Was kann den dabei so passieren. Ist das echt lebensgefährlich ???

0
@Freshplayer28

ob es lebensgefährlich ist, weiß ich nicht, aber bei Erwachsenen soll sie teilweise schwerer verlaufen als z. B. bei Kindern und es können starke Schmerzen auftreten, und sie kann sich auch weiter ausbreiten. Also, bevor du jetzt irgendwas draufschmierst, was nix bringt (wird ja durch einen Virus ausgelöst), und Gürtelrose nicht sicher ausgeschlossen ist...geh lieber hin. Wir können nur rumrätseln... Kannst ja hier noch nachlesen: http://www.onmeda.de/krankheiten/guertelrose-therapie-1332-7.html

0
@Arsenique82

Nein nein. mach dir mal keine Sorgen. Ich hau mir da schon nichts drauf. Kann ja nach hinten losgehen. Naja dan bin ich mal schwupdiwup morgen beim Onkel Doc

0
@Arsenique82

Habe mir gerade mal den Link gerade angeschaut und gelesen. Ist ja echt nicht gerade witzig der Mist. Am besten direkt zum Hautarzt. Keine lust 2 mal warten zu müssen. Danke Danke. Wünsche noch nen schönen Schlaf.

0
@Arsenique82

Auch wenns keine Gürtelrose war. Trotzdem Danke. Du bekommst die hilfreichste Antwort weil du sehr Nett warst und wirklich versucht hast zu helfen und nicht so Plump.

0
@Freshplayer28

Gott sei Dank, dann ist es ja gut! Ist bestimmt sehr unschön. Vielen Dank für den Stern - ich freu mich! :-)

0
@Arsenique82

Das war ein Ekzem, was durch meine Satinbedwäsche ausgelöst worden ist. Nach dem weglassen ist diese nach 10 tagen schon wieder fast weg. Hatte auch am Rücken, was ich garnicht bemerkte, viele kleine Pickelchen. Und ganz komisch nur auf der rechten Seite. Kam dadurch das ich immer auf der linken seite lag und auf der rechten die bettwäsche aufflag. Dadurch das ich dieses Ekzem unterhalb des Nabels hatte, lag daran das sich Schweiß noch zusatlich drauf breitmachte und beim sitzen hat man ja immer so Fettlappen. Und genau mitten zwischen solch ein Lappen war die Mitte des Ekzem. War schon übel echt. Aber darauf mal kommen.

0