Ausschlag am Bauch ,Gürtelrose?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hört sich für mich nicht so an. ich bin natürlich kein arzt, aber soweit ich weiß ist eine Gürtelrose extrem schmerzhaft, das scheint ja bei dir nicht der fall zu sein. da sind glaube ich nämlich die nerven mit betroffen. wenns nicht weggeht oder schlimmer wird, lass es aber vorsichtshalber abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Gürtelrose ist am Anfang nicht schmerzhaft, wie hier behauptet wurde. Laut Ihrer Beschreibung gehe ich davon aus, dass es sich nicht um eine Gürtelrose handelt, da sich eine Gürtelrose nur sehr langsam ausbreitet und nur sehr langsam verändert, mehr und ausgeprägter wird. Innerhalb von 2 Tagen würde sich eine Gürtelrose nicht so verändern wie von Ihnen beschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gute Hilfe findest du in der Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe die hilft oftmals in  unerklärlichen Hautsachen.

Apotheke  Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann möglich sein könnte aber auch eine allergische Reaktion auf zb einem Hosenknopf sein... am besten mal dem Arzt zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jarodjanz
24.06.2016, 14:20

Ich weiß es ist nur ein Beispiel aber irgendwas mit der Kleidung kann nicht sein weil ich diese schon länger trage und nie etwas hatte 

0

Was möchtest Du wissen?