ausschlag am auge...immer wieder

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Augenrötungen und -jucken oder -brennen können auch auf eine Kosmetikallergie hinweisen. Eine Allergie auf Kosmetika ist wie jede andere Allergie eine ”Überreaktion” des Immunsystems. Diese kann immer auftreten, wenn man mit ein und derselben Substanz in Kontakt kommt, auf die man allergisch reagiert. Genaueres dazu auf der beigefügen Seite.

http://www.wissen.de/kosmetikallergie-nahe-verwandte-und-natuerliche-alternativen

Geh damit doch mal zu einem Hautarzt.

Auge geht nicht auf/AUGENARZT/Hilfe?

Mein kleiner Bruder(11) ist heute morgen aufgestanden und hatt am linken Augen Schmerzen er bekommt das Auge nicht auf! Kann ich direkt zu Augenarzt oder muss ich zum Kinderarzt ?

...zur Frage

Ausschlag unterm Auge?

Hallo, seit gestern hab ich einen komischen ausschlag unterm auge. Von was könnte das kommen? Schminke? aufjeden fall wenn ich hinfass brennt und juckt es höllisch. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Hornhaut am Auge zerkratzt?

Hallo, seit heute früh schmerzt mein rechtes Auge. Ich kann es kaum öffnen, da ich so weh tut. Genau den selben Schmerz hatte ich vor 2 Jahren schon einmal - dort war am linken Auge meine Hornhaut zerkratzt. Ich gehe später zum Augenarzt, aber hat jemand eine Idee, wie sowas unter dem Schlaf passieren kann? Das ist mir wirklich ein komplettes Rätsel und nervt mich tierisch.

Danke.

...zur Frage

Welche Dioptrien habt ihr und ist -1,0 viel?

Hey, Vor 4 Jahren hatte ich auf dem rechten Auge -0,75 und auf dem Linken -0,50 gestern war ich beim Augenarzt und ich habe auf meinem Rechten Auge -1,25 und auf meinem Linken -0,75 und wollte fragen ob das viel ist?

Liebe grüße

...zur Frage

Ringförmiger Ausschlag an Innenseite vom Oberschenkel

Hallo, Also ich hab seit drei Wochen einen ausschlag am Bein der sich immer weiter ausbreitet, und erst vom rechten und dann auf den linken oberschenkel übergesprungen ist. Dabei hab ich gemerkt dass es mehrere ringförmige ausschläge sind die sehr stark jucken. Aber ich möchte nicht zum arzt weil mir das unangenehm ist, könnt ihr mir sagen was das ist und am besten eine salbe oder hausmittel empfehlen?

...zur Frage

Komische Schweullung im Auge

Hallo,

meine Mutter hat eine recht komische Schwellung im Auge am unteren Augenlid von innen. Es ist punktgenau. Ich habe einen Gerstenkorn vermutet aber sicher bin ich mir da leider nicht, weil ein Gerstenkorn hat üblich ja auch einen gelben Stippen in der Mitte was bei meiner Mutter aber nicht ist. Und die Symptome passen auch nicht bei meiner Mutter denn ihr Auge tränt nicht es juckt nicht sondern es tut nur bei Druck weh. Ich will hier keine genaue Diagnose haben ich will nur wissen ob man damit lieber zum Augenarzt gehen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?