Ausschlag am Auge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sieht nicht so gut aus könnte eine Bindehautentzündung sein da heißt es schnell reagieren also den nächsten artzt aufsuchen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Wie lange hast du diesen Ausschlag schon?
Hast du eine Allergie? Wenn ja was für eine.
Schmerzt es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inzu13
29.05.2016, 15:29

Der Ausschlag fing voe wenigen Minuten (10) an und ich habe eine Pollenallergie nehme aber mittlerweile keine Medikamente mehr dagegen und es schmerzt nicht. Eher so ein leichtes jucken

0
Kommentar von RedDesire
29.05.2016, 15:32

Gut ich habe auch eine extreme Pollenallergie. Mach lauwarmes Wasser, nehm einen Teebeutel Kamillentee und rühre ein bisschen. Danach legst du es auf das auge aber mit einem Tuch. Und versuch nicht zu reiben, das macht es schlimmer. Den Ausschlag hast du warscheinlich vom reiben. Und wenn du seit längererzeit deine Medikamente nicht nimmst, dann versuch sie bitte wieder zu nehmen. LG

1

Was möchtest Du wissen?