Ausschlag am Arm! Befährlich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ausschlag und Jucken klingen ziemlich nach einer allergischen Reaktion. Überleg doch mal, womit du Kontakt hattest, bevor es zu dieser Rötung kam. Meine erste Reaktion wäre auch Kühlen, aber wenn sowas nochmal kommt - ich hoff doch, dass es inzwischen weg ist - würde ich es vom Arzt untersuchen lassen. Manchmal entstehen solche Ausschläge auch durch Wechselwirkungen von Medikamenten miteinander. Oder Wechselwirkung ein Medikament und eine andere Substanz. Oder Nebenwirkung eines Mittels an sich. Wie gesagt, wenn es nicht weggeht oder wiederkommt, geh damit zum Arzt und pass mal auf, was du zu dir nimmst / womit du Kontakt hast und welche Medis du eventuell einnimmst. Auch auf Körperpflegeprodukte (kürzlich zu was Neuem gewechselt?) achten.

Was möchtest Du wissen?