Ausschlag am Arm! Befährlich?

1 Antwort

Ausschlag und Jucken klingen ziemlich nach einer allergischen Reaktion. Überleg doch mal, womit du Kontakt hattest, bevor es zu dieser Rötung kam. Meine erste Reaktion wäre auch Kühlen, aber wenn sowas nochmal kommt - ich hoff doch, dass es inzwischen weg ist - würde ich es vom Arzt untersuchen lassen. Manchmal entstehen solche Ausschläge auch durch Wechselwirkungen von Medikamenten miteinander. Oder Wechselwirkung ein Medikament und eine andere Substanz. Oder Nebenwirkung eines Mittels an sich. Wie gesagt, wenn es nicht weggeht oder wiederkommt, geh damit zum Arzt und pass mal auf, was du zu dir nimmst / womit du Kontakt hast und welche Medis du eventuell einnimmst. Auch auf Körperpflegeprodukte (kürzlich zu was Neuem gewechselt?) achten.

8 Stunden Tattoositzung?

Guten Tag, Ich hab in der nächsten Zeit eine 8 Stunden Sitzung beim Tättowierer vor mir. Es ist nicht mein erses Tattoo, ich hab schon den ganzen Arm, nun soll es aber auch der andere sein. Das einzige ist wir haben damals immer jeweils maximal 3 Stunden Sitzungen gemacht, diese waren schon fast unendlich lang und ziemlich übel beim oberen Innenarm und Elbogen. Doch diesmal wirds fast 3 mal so lang.

Hat jemand nen Tipp was ich essen soll um nicht währenddem zu verhugern, etwas was lange satt hält, und sonst Tipps um die 8 Stunden zu überstehen. Hab noch gedacht ne Vitamin Tablette einzunehmen vor dem. Aber sonst noch was?

Lg

...zur Frage

Mein ganzer körper juckt! Was tun?

Seit ein paar tagen muss ich mich ständig irgendwo kratzen. Seit heute morgen juckt mein ganzer körper ununterbrochen! Ich muss mich die ganze zeit kratzen und an ein paar stellen blute ich schon vom ganzen kratzen aber es juckt immer noch überall! Was ist das? Was kann ich dagegen tun? Danke im voraus

...zur Frage

Jeden Abend Ausschlag am Arm?

Seit Ca. 4 Tagen fangen komischerweise nur jeden Nachmittag bis Abend meine Arme sehr an zu jucken und dann werden sie rot und es kommen so kleine pfucken, es juckt wirklich arg und ich muss mich immer sehr zusammenreißen nicht dran zu kratzen.. Ich hab leider keine Ahnung von was das kommen könnte.. Habt ihr ne Idee?

...zur Frage

Mein Arm knackt, sobald ich meinen Elbogen hoch und wieder runter hebe. Ist das normal?

Hey (:,

ich habe seit 1 Woche das Problem, das mein Arm "knackt" (das tut auch weh), sobald Ich mein Elbogen hoch und runterhebe.

Ist das normal?Habe Ich was verstaucht?

PS:Ich habe mich nirgendswo geschlagen oder davor trainiert oder ähnliches.

Danke schonmal für Antworten (:

...zur Frage

Habe ein ausschlag. .war beim Arzt die Cremen die ich bekommen habe nutzen nichts.hatte das schonmal jemand (im 5 monat schwanger )?

Ausschlag jucken kratzen

...zur Frage

Hilfe ausschlag! Es juckt so! Hilfe!

Ich hab seit 1 woche plötzlich an den Beinen überal so was wie schnarkenstiche. Sie sehen genau so aus. Und jucken so stark. Und seit heute hab ichs auch am arm. HILLFEE! Bitte es juckt so arg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?