Ausschlag in der Schwangerschaft?

4 Antworten

Du trägst Verantwortung für ein Ungeborenes und da sollte oberste Priorität sein, dass Du zu Deinem Gynäkologen gehst. Vielleicht hast Du auch schon eine Hebamme, dann könntest Du Dich mit ihr in Verbindung setzen. Du solltest lernen eigene Entscheidungen zu treffen und nicht auf andere hören. Denn sobald Dein Kind da ist musst Du alles alleine machen und das lernt man nur durch Selbstständigkeit. 

Solche Fragen stellt man am allerbesten die Frauenärztin ! Eine Freundin hatte wochenlang geschwollene beine und ein geschwollenes gesicht, ich sagte sie sollte es ihrer Ärztin sagen doch sie meinte ihre Mutter sagte es sei "normal" so angeschwollen zu sein letzte Woche war ihr schwindelig sie musste ins Krankenhaus und das Kind musste 1 1/2 Monate zu früh per Kaiserschnitt rausgeholt werden. Das Baby ist gottseidank gut auf aber bei einer Schwangerschaft muss man wirklich professionelle Leute fragen.

Hi, ich hatte Ausschlag auf meinem Bauch, da war ich in der 26.ssw. Da bin ich sofort zum Arzt gegangen. Würde dir auch ratten!

Ausschlag am Knie (mit Bild)?

Hey, gestern bemerkte ich diesen Ausschlag, an beiden meiner Knie. Zuerst dachte ich, es wäre ein Mückenstich, da es gejuckt hat. Aber mittlerweile denke ich doch eher an irgendeinen Ausschlag.

Weiß zufällig jemand woher das kommen könnte und ob das harmlos ist?

Lg Sunniegirl007

...zur Frage

Was ist das für ein Ausschlag, der bei Erkältung auftritt?

Bin erkältet und seitdem tritt dieser Ausschlag auf.

...zur Frage

Was ist das für ein Ausschlag?

Weis jemand was das für ein Ausschlag ist ? Der Arzt meinte das das hitzepickel sind aber es ist nicht mehr warm und breitet sich aus, es hat an den armunterflächen angefangen ging dann auf die Oberschenkel (siehe Bild) und auf den ganzen Bauch
Zudem juckt der Ausschlag stark

...zur Frage

Ausschlag an den Knie-Innenseiten

hallo, ich habe heute einen juckenden Ausschlag an den Innenseiten meines Knies gefunden ... Ihr wisst es da sind ja zwei dünne Knochen und auf dem ist ein Ausschlag könnt ihr mir sagen was das ist? Desinfektionsmittel brennt wie sau

...zur Frage

Welcher Ausschlag könnte das sein?Nicht juckender roter Ausschlag?An den Beinen und Armen?

...zur Frage

Ausschlag Am Po vom Urin?

Ich habe diesen Ausschlag schon lange und er geht nicjt weg. Ich denke das der Ausschlag vom Urin kommt weil der Ausschlag von innen nach außen geht. Es juckt nicht dafür schmertzt es ab und zu. Ich hasse Meinen Po dafür weil es nicht schön aussieht. Ich habe angst zum Arzt zu gehen weil es peinlich ist. Könnt ihr mir helfen ? Wie bekomme ich dem Ausschlag weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?