Ausschalt-Sperre für Android-Smartphones?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ist mir zwar auch nichts bekannt, aber schau mal in der Standort-History, wenn er es in der Zwischenzeit mal eingeschaltet hat sollte da vermutlich etwas aufscheinen. Abgesehen davon kann mans auch ohne zusätzliche App im Gerätemanager sperren, Daten löschen oder (sobald es wieder eingeschaltet wird, genauso wie orten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist leider nicht möglich. Ins Recovery-Menü kommt man immer. Jedoch (dein Freund müsste sein Handy dazu rooten) gibt es Antidiebstahlapps die einen Hard Reset überlebenden - es gibt eine Root-Version von Avast Anti-Theft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst, wenn man es softwareseitig vor dem Ausschalten schützt, ist irgendwann der Akku leer, und dann kann man das Gerät über das Recovery im Zweifelsfall fast immer zurücksetzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?