Ausschabung wann danach wieder sex bin mir unsicher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hatte vor ca. 2 Monaten zwar keine Ausschabung aber eine Abtreibung.. und im Prinzip ist es ja iwie das gleiche vom Vorgehen her..
Aufjedenfall sollst du 2 Wochen Garkeinen Sex haben, wegen Infektionsgefahr und auch so lange nicht schwimmen, keine ob's usw
Dann nach den 2 Wochen geht das wieder aber man sollte Sex mit Kondom haben, erstens natürlich immernoch wegen Infektion, denn eine Gebärmutterentzündung ist ja nicht lustig, zweitens damit man nicht sofort wieder schwanger wird und dem Körper ein bisschen Zeit zum erholen gibt..
Nach der ersten Periode kann aber alles wieder wie gewohnt geschehen :)

Dir alles gute !

okay danke wir haben das ja geplant...aber das problem ist wir haben eigentlich immer total lust auf einander also wenn wir uns sehr sinnlich und lange küssen dann wandert da halt mal ne hand weiter runter und dann ist es sehr schwer sich zu beherschen was soll ich dann tub

0

Solange warten bis die zwei Wochen rum sind.. denn wenn sich bei dir etwas entzündet müsstest du noch länger warten.
Und außerdem petting könnt ihr ja machen, gegen Fingern spricht ja nichts :)

0

Du kannst wieder Sex haben. Nur solltest Du dieses mal vielleicht verhüten. 

Stimmt, das wäre tatsächlich keine schlechte Idee ...

0

okay vielen dank ich bin mir halt voll unsicher da es meine erste ausschabung war aber meine 2 fehlgeburt :(

0

Es wird dich nicht umbringen, also mach dir keine Sorgen, geh schlafen und ruf morgen früh deinen Gynäkologen an, der kann dir das kompetent beantworten. :)

Was möchtest Du wissen?