ausschabung beim frauenarzt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde auf jeden fall versuchen mich an deiner stelle zusammen Zureissen weil es stört dich ja und wenn du so lange nicht beim Doc warst Wird's höhste zeit.nimm doch eine Freundin oder deien Mutter mit vllt können die dich ja unterstützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isa2607
14.10.2012, 23:09

würde gerne meine freundin mit nehmen aber sie macht mich eher noch nervöser danke für deine antwort

0

Ausschabungen werden nur bei einer Fehlgeburt durchgeführt.

Du solltest einmal im Jahr zur Krebsvorsorge...okay, wenn du über 20 bist...

Jedenfalls solltest du regelmäßig hin, damit das auch auf einen längeren Zeitraum hin abgeklärt werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isa2607
14.10.2012, 23:07

werden ausschabungen nicht auch bei schmierblutungen gemacht wenn die schleimhaut zu dick ist weil diese vermutlich die tage nicht richtig ablaufen lässt?

0
Kommentar von minkerl58
14.10.2012, 23:09

So stimmt das nicht,bei älteren Frauen die in den Wechseljahren sind und starke Blutungen haben wird auch eine Ausschabung vorgenommen.L.G.

0
Kommentar von RamoH
30.08.2014, 15:16

ausschabungen werden auch bei leuten unter 20 gemacht. ich bin 14 und muss morgen auch zur ausschabung aufgrund etwas ungeklärtem in meiner Gebärmutter weshalb ich meine periode sehr stark und länger als 3 Wochen habe.

also wird eine ausschabung nicht nur bei einer Fehlgeburt gemacht!!

0

Nimm den Termin wahr,du willst bestimmt gesund bleiben oder werden.Das ist nicht normal,deine Blutungen,ich bin auch kein Arzttyp aber wenn es sein muss dann gehe ich auch hin.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isa2607
14.10.2012, 23:17

danke für deine antwort ja ich sollte dahin aber schon der gedanke an denn tag bekomme ich schwitzige hände und bauchweh. versuche es aber durch zustehen lg

0

Was möchtest Du wissen?