Aussagen dem Lehrer gegenüber?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich wenn du ihm eine Entschuldigung vorlegst mit der Unterschrift deiner Mutter müsste das eigentlich für ihn geregelt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke, kommt auf die Schule an! Frag da mal! Wenn es langt eine schriftl. Entschuldigung von Mutter/Vater. Sonst zum Arzt und Krankenschein hohlen. Würde sagen, dass ist das einfachste! 

Hoffe es geht schon besser? ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also normal bekommst du vom Arzt ne Krankmeldung mit nem Datum drauf - da gibt es keine Diskussion :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

bist du in der Ausbildung ?

Was hindert dich daran, zum Arzt zu gehen und einen Attest zu holen ?

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Niko2209 31.01.2016, 20:53

Attest hab ich ja immer, wenn ich net ans Telefon ran gehen würde, dann ruft er den notfallzettel ab und dann gibts nur stress.

0
emily2001 31.01.2016, 20:54
@Niko2209

Ich habe gesagt: "Was hindert dich daran, zum Arzt zu gehen und dir einen Attest zu holen"... Ruft dein Lehrer an, trotz Attest ?...

Emmy

1
Niko2209 31.01.2016, 22:04

der wusste ja nicht das ich Attest hatte. Bin bis Dienstag krank gemeldet. und meine Mutter arbeitet morgen, sie wird wieder vergessen krank zu melden.

0

Sag doch einfach die wahrheit. Sag ich dass deine mutter schon so früh arbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?