Aussagekräftiger Blogname für mein Pferd

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

• SaveLana
  • Lanas2ndChance
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GirlPower01
02.09.2013, 14:02

wow der 2. gefällt mir einfach nur suuuuper, danke

1

WAS??? 3 Jahre und schon schlachten ??? DAS KANN MAN NICT MACHEN !!! Verscuhe auser einem Blog vlt. eine Mitreiterin zu finden. Ihr könnt das Pferd dann in einen anderen Stall stellen aber teil euch alles, auch kosten, reittage etc. Und aussrdem kannst du ja auch de stallbesti sagen das sie ja früher biestimmt das Pferd gekauft hat, es geld gekostet hat und jetzt will sie alles verscherbelln ? Ich hoffe ich konnre dir hlélfen ( ich bin auch ein Pferde fan, reite jetzt schin seit 9 Jahre, bin 14 ) sorry wegen schribfehler aber ich musste mich beeilen :)

02.09.2013, 14:40

Dankeschöön, ja das problem ist sie ist als schlachtpferd auf die welt gekommen, als fohlen als sie 3 monate alt war war sie beim schlachter und in letzter sekunde hat sie unsere stallbesi gerettet.

Momentan kann sie nicht sagen wo die pferde hingehen, wenn sie verkauft werden (zwangsversteigerung) dann gut, der rest wird geschlachtet. DA kann sie nichts machen :(

Mitreiter ist eine gute idee danke :)

0
  • Lana- sad reality
  • donate for Lana
  • everybody must live. everybode would live.

(Ist mir grade so eingefallen, hoffe dir gefällts. Viel Glück!)

Helft mir das Lana nicht zum Schlachter muss!

Lana kommt ohne eure unterstützung zum Schlachter

Spendet für meine Stute Lana damit sie nicht zum Schlachter muss.. etc

Kommentar von cepi1993
02.09.2013, 13:55

Es soll ein Name sein, keine Beschreibung

2
02.09.2013, 14:02

danke die sind super - vor allem der 2. irgendwie fühlt man sich da so angesprochen

0

Vlt findest du einen Tierschutzverein der die Kosten übernimmt?

02.02.2016, 16:36

Alles gut :D Die Frage ist schon fast 3 Jahre alt und Lana bei mir :) Ich durfte sie übernehmen und sie steht jetzt in einem Freilaufstall mit Ihrer Herde und geniesst das schöne Leben :) Und ich geniesse es genau so mit Ihr! Sie ist unglaublich toll geworden :)

0

Bitte SOFORT mit dem Insolvenzverwalter sprechen!!!

Wenn der weiß, dass jemand das Pferd kaufen will, hält der sich mit der Schlachtung zurück.

Kommentar von bigsur
02.09.2013, 13:58

Der kann eh kein Pferd zum Schlachter schicken, wenn es nicht dem Stallbesitzer gehört. angeblich gehört es ja der Fragestellerin. Die ganze Frage macht keinen Sinn.

1
02.09.2013, 14:03

danke, ja nur leider ist richterlich ein verkaufsverbot ausgespprochen worden, darum ist sie im system noch eingetragen, das sie der stallbesi gehört :(

0

Niemand kann dein Pferd schlachten, ohne deine Zustimmung. Du brauchst einen anderen Stall, das ist alles. Worfür brauchst du Spenden? Doch hoffentlich nicht, um den bankrotten Stall zu erhalten?

02.09.2013, 14:01

hallo danke, nur sie ist noch bei der alten besitzerin eingetragen, und momentan darf sie nichts verkaufen wegen des konkurses.

Darum gehört sie rechtlich noch der Stallbesitzerin :(

Nein ich brauche die spenden, weil ich schülerin bin, ich suche auch nicht unbedingt geldspenden(obwohl ich auch darum froh wäre) aber ich suche stallbesitzer die das pferd billiger aufnehmen.

Meine eltern können nämlich nicht 1000 franken im monat in das pferd investieren :(

0

Was möchtest Du wissen?