Aussagekräftige Pferdesprüche?

6 Antworten

"Reiten ist erst dann eine wahre Freude, wenn Du durch eine lange Schule der Geduld, der Feinfühligkeit und Energie gegangen bist, die dir das Pferd erteilt. ".   (Aus" Reitvorschriften für eine Geliebte)

" Das Leben ist kein Poyhof - geritten wird trotzdem!"

Guck am besten mal bei instagram,facebook etc da gibts ganz viele seiten mit solchen sprüchen da wirst du bestimmt fündig:)

Sowas z.B:) - (Pferde, Sprüche)

Pferde geben uns die Flügel die wir nicht haben.

Viele gute Pferdesprüche?

Hallo ihr lieben, Ich bin auf der suche nach schönen pferdesprüchen egal ob kurz oder lang💘 Bitte um Ideen🌸 Danke im vorraus😊

...zur Frage

schöne kurze sprüche? für zimmer deko

ich will einen spruch an meine wand schreiben, also darf er nicht zu lange sein... habt ihr gute ideen?

...zur Frage

Suche schöne Pferdesprüche auf Englisch

Hallo, ich suche schon lange schöne Pferde/Freundschaftssprüche auf Englisch und eine schöne "magische" ( ;D) Melodie dazu? lg

...zur Frage

Kurzer, aussagekräftiger (evtl. gefühlvoller) Spruch gesucht! :)

Ich brauche unbedingt einen kurzen, aussagekräftigen und evtl. (!) gefühlvollen Spruch, der auch zum Nachdenken anregen kann .

Er muss aber wirklich kurz sein. Am Besten nicht mehr als 5 Wörter.

Gerne auch in Englisch oder lateinisch/französisch (allerdings sollte er falls in lat./franz. einfach zu verstehen sein)

Bitte! Der beste Spruch bekommt ein Sternchen! :)

...zur Frage

Pferdesprüche auf englisch

Hallo! Ich suche schöne pferdesprüche, die man unter pferdebilder schreiben kann, da eine pferde seite auf instagram (@ponys_o.p) habe und ich unter den bildern gerne pferdesprüche schreiben möchte. englische sprüche wären klasse! Aller dings brauche ich die deutsche übersetzung mit dabei, da ich nicht die beste in englisch bin :-x Ich liebe pferdesprüche, die einen zusammenhang mit einem freund haben. wie z.b schei** auf den prinzen, ich nehm den gaul. schön wäre s, wenn ihr noch andere solcher sprüche auf englisch mit deutscher übersetzung kennt! Danke schonmal.

...zur Frage

Tierschutz-Spruch

Hallo, suche für mein neues Tattoo einen schönen, kurzen und aussagekräftigen Spruch im Bereich Tierschutz. So etwas wie "Hunde wären die besseren Menschen". Kann jemand helfen? Muss nicht auf deutsch sein. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?