Aussagekräftige Antwort auf dümme Sprüche?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Ich würde auf dumme Sprüche/Anzüglichkeiten einfach nicht reagieren. Solche blödsinnigen Kommentare wie von diesen Leuten, die sich über deine Größe lustig machen, wären es mir nicht mal wert darüber nachzudenken bzw. über "Kontersprüche" nachzudenken.. sorry!

Ich rate dir eher das locker zu nehmen --------> zum einen Ohr rein & zum anderen wieder raus.. schone deine Nerven damit, das hilft dir am ehesten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach braucht man keine schlagfertig antwort, sondern am besten einfach ignorieren und garnicht beachten was die anderen sagen

Frag was die von Kylie Minogue halten, die werden sie nicht kennen aber das ist ein Superstar und nur 152 groß und dann wäre noch Fernanda Brandao. Sicher ist ignorieren eine Möglichkeit, aber ich finde es immer gut den Ball zurück zu spielen.

"Tja Unkraut wächst halt schneller" oder "wenn's regnet merke ich es als letzte"

Sag einfach gar nichts. Die hören dann schon auf mit ihren dummen Sprüchen. Wenn Du Kontra gibst, dann ergibt ein Wort das andere und es kann eskalieren. Nimm's hin!

Zu A+schloechern muß man 5chei55freundlich sein.

Eine meiner Sternstunden war, als mir jemand wiederholt Dinge an den Kopf warf, daß ich vollkommen unschuldig sagte: "Weißt Du was? Vielleicht hast Du recht. Ich werde mal drüber nachdenken."

Alvercard 11.09.2016, 18:17

Naja du bist klein also hau denn einfach in sack und frage ob du von schräg unten besser aussiehst mal seh'n was sie dann antworten😂 oder stehe einfach drüber aber das wäre die langweilig Variante.  Und ja andere Sachen was du sagen könntest kann ich nicht hier rein schreiben 😅

0
SchakKlusoh 13.09.2016, 22:04
@Alvercard

Du hast wohl das Video nicht angesehen. Dumme Sprüche sollen genau das provozieren. Dalton sagt das auch "Two nouns combined to enlisted a prescribed response."

Wenn das alles ist, was Du kannst, dann wirst Du jedem ins Messer laufen, der Deinen Triggerpunkt kennt. Vielleicht bist Du ein paar Mal stärker oder schneller (vielleicht hast Du auch Glück und kommst nicht ins Gefängnis), aber irgendwann ist der Andere stärker oder schneller oder nicht allein oder hat seine Freunde Heckler & Koch dabei.

0

Was möchtest Du wissen?