Aussage des Musikvideos zu make it stop?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es soll eigentlich nur aussagen dass man nicht aufgeben soll, denn alles geht vorbei. man soll sein leben nicht wegwerfen sondern sich hilfe suchen und das beste aus allem machen. so würde ich das verstehen. und gleichzeitig regt es natürlich zum nachdenken an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickAndersson
11.02.2016, 20:09

Das hat es geschafft, ich habe lange darüber nachgedacht :-)

0

Das Lied bezieht sich auf die Selbstmordwelle von homosexuellen Jugendlichen (deswegen das "September's Children")

In den Video geht es um drei Jugendliche die aufgrund ihrer sexualität gemobbt werden.

wie Roxanyra schon sagte geht es darum nicht aufzugeben oder sich von anderen fertig machen zulassen und das es immer einen anderen Ausweg gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?