Aussage der Verkäuferin : Der Rock muss doch so kurz sein!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Heine-HeineDe-Site/de_DE/-/EUR/HV_ViewProduct-ArticleNo?ArticleNo=5815661&ShopID=sh12495646sp5100364&URLRewriteIdentifier=#

Guck dir mal die Länge von dem Rock an. Ist sie lang genug?

In welchem Geschäft hast du die kurzen Strickröcke gesehen ?

nj mit blickdichten Leggins gehts doch schon eher oder ?

aber du könnest ja noch in der SCS schaun oder ?

scs ? Bin erst eine woche in wien kenne mich noch nicht so gut aus

0
@DelfinaLouisa

Shopping City Süd -- is in Vösendorf an der Grenze zu Wien, die Badner Bahn bleibt genau bei der SCS stehen ....

0

oder du schaust noch bei otto.at oder zalando oder soo ...

0

Wieso möchtest du im Winter einen Rock tragen?

Zieh ne Leggins/Strumpfhose da drunter dann passt das;)

aber man kann doch keinen Rock tragen der gerade mal den Hintern bedeckt. Das ist doch peinlich

0

Wenn der Rock so kurz ist, trage Leggins darunter..und schon schaut der " Gürtel " sexy aus.

das soll ja nicht sexy aussehen

0

Stricken lernen, selber machen.

ich kann nur Schals stricken aber keinen Rock. Das war auch keine Antwort auf meine Frage.

0

Was möchtest Du wissen?