Aussage checken? Geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein das geht nicht.
Ein Rechtsanwalt kann Akteneinsicht verlangen, aber da niemand von euch beschuldigt ist, wird dies kein Anwalt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ja das B einfach hart gelogen hat er hat wahrscheinlich noch gar keine Aussage gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doubLe22
30.07.2016, 11:35

ich wollt eher wissen ob das geht dass man eine aussage überprüfen lassen kann

0

Ich denke nein! Die Polizei gibt nichts (keine Info) aus der Hand, damit jemand sich selbst darauf einstellen kann!

Wie stehst Du denn zu der Sache?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doubLe22
30.07.2016, 09:53

die 2 haben halt darüber diskutiert unf ich stand daneben vllt würde sowas mit einer Einverständnis gehen, d.h wenn wenn beide einverstanden sind dass man das dann machen kann

0
Kommentar von doubLe22
30.07.2016, 11:35

bin keiner von beiden des sind 2 kumpels die haben geredet... von einem wurde der 80er roller geklaut und der andere war zeuge

0

Was möchtest Du wissen?