Aussage bei Polizei widerrufen

9 Antworten

du hast völlig richtig gehandelt. deine tochter soll ihre aussage nicht zurück ziehen, sonst hat dieser alptraum niemals ein ende. sie kann in ein frauenhaus gehen; dort ist sie sicher. ich hoffe, ihr zwei steht das gemeinsam durch und der gewalttätige freund kommt nicht ungeschoren davon.

ja die polizei sagt man kann eine aussage oder anzeige nicht rückgängig machen, wahrscheinlich wollen die das nicht weil es arbeit bedeutet für die die meisten pullizisten schreiben auf der schreibmaschine mit zweifingersuchsystem und ich hab auch mal mitgekriegt wie der eine den anderen gefragt hat wie man ein wort richtig schreibt ich glaub die meisten pulizisten ham sondaschule

26

Super Antwort. Wie gut, dass du so ein Genie bist...

0

Zuerst lerne mal Satzzeichen zu setzen ! Eine Widerruf bei der Polizei ist immer möglich ! Ich kann dir jetzt hier nicht helfen, dazu müßte ich dir sprechen ! Es geht nur eins ! Strafantrag wegen Körperverletzung, Nötigung, Bedrohung, Sachbeschädigung usw. ! Ein Supi Held ist der Ex Freund deiner Tochter............................ein kleines Nachtschattengewächs ist der !

Geh zur Polizei und schütze deine Tochter oder sag mir wo diese Pfeife wohnt...Ich rede auch !

Polizei Aussage unter Nötigung

Hallo,

und zwar habe ich vor 5 Monaten eine schriftliche Polizei Aussage abgegeben. Ich stand aber unter Alkoholeinfluss und wurde genötigt und bedroht falsch auszusagen. Nun muss ich morgen zu Gericht, wenn ich dort alles offenlege wie es wirklich war erwartet mich trotzdem eine Strafe weil ich falsch bei der Polizei ausgesagt habe?

Wenn ja wie hoch wird diese Ausfallen?

Es geht um eine leichte Körperverletzung und ich bin nicht Vorbestraft.

...zur Frage

Aussage bei der Polizei widerrufen?...

Kann man eine Aussage bei der Polizei widerrufen?...Vielen dank im Vorraus

Mfg Robert

...zur Frage

Hallo, kann ich eine telefonische Aussage widerrufen?

Die Polizei hat mich angerufen und Fragen gestellt. Ein Freund von mir wurde mit meinem Auto erwischt, ohne Führerausweis. Leider habe ich aber nicht gewusst, dass er keinen Führerausweis hat. Der Polizei habe ich genau das gesagt. Kann ich diese Aussage wiederrufen ? Danke für die schnelle Antwort und Gruss

...zur Frage

Bei der Polizei ausgesagt, kann ich im Gericht trotzdem schweigen?

Hallo. Ich Hatte vor ungefähr einem jahr mal was mit Btm zutun und habe bei der Polizei ausgesagt. In 2 Monaten habe ich ein Gerichtstermin bei dem ich zu diesem Fall als Zeuge erscheinen muss.

meine Frage nun, kann ich im Gericht meine Aussage verweigern die ich bei der Polizei abgegeben habe?

...zur Frage

Mein freund möchte seine aussage bei der polizei ändern?

Ein freund wurde mit mir und einem anderen mit 25g gras erwischt. Nur er wurde mitgenommen aber er hat gesagt das das gras ein geschenk für meinen cousin ist was gar micht stimmt sondern es war alles von und für diesen anderen kumpel. Kann er noch seine aussage bei der polizei ändern und die wahrheit sagen. Der freund dem alles gehört würde das sogar bestätigen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?