Aussaat im Herbst und Ernte im Frühling

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Winter-Spinat, Feldsalat und Rauke. Du kannst auch noch Setzlinge von Winterporree, Zwiebeln und Knoblauch stecken.

Hallo Heupferdchen, da gibt`s nicht allzuviel. Mir fällt da nur Feldsalat/ Rapunzel ein. MfG

Alles, was im Winter unter der Schneedecke wächst ... Hirn einschalten!

Tja, i habs ebn nicht gwusst und bevors dann eingeht frag i halt

0