Auß meiner Scheide kommt Rote flüssigkeit raus, Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

TROLL - schäm dich.

also, wie der rest es schon sagt, geh lieber zum frauenarzt.aber was ich mir denken könnte, der "wackelpudding" ist einfach das blut, dass während des schlafes nicht "wegfließen" konnte und es einfach in der scheide lag. das gelbe zeug könnte einfach entweder das "sper-ma" sein, was ich aber eher net glaube, oder einfach die weißen blutkörperchen, die in dem wackelpudding waren und der wackelpudding besteht einfach aus roten.aber morgen gehst du schon zum frauenarzt :)

Wenn sich das innerhalb 24 Stunden nicht bessert dann gehe zum Frauenarzt

Gehe doch am besten direkt zu dem Arzt deines Vertrauens? Ich bin mir sicher der wird dir viel besser helfen können als wir hier. ;)

Das war sper*ma von deinem Freund und dazu noch leicht blut weil dein jungfernhäutchen gerissen ist

dein freund hat dir 'n ekligen streich gespielt.... nein, im ernst, tats weh oder so? du solltest lieber zum arzt gehen (falls das kein scherz ist)

Es gibt Sachen über die bleibt Mann lieber unaufgeklärt

geh zum frauenarzt. nur der kann dir das sicher beantworten

Gehe zum Frauebarzt und lass das abklären.

Du bist über Nacht zum Hühnchen mutiert! Glückwunsch! Jetzt hast du ein Küken! Nenn es Vagina und werde glücklich.

Was möchtest Du wissen?