Ausrüstung Polizist. Also Was hat ein Polizist immer dabei?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundausrüstung: Dienstwaffe, Handschellen, Pfefferspray, Schlagstock, Taschenlampe, Ersatzmagazine, Handschuhe, Notizblock, Verwarnungsblock, Dienstausweis und Erste-Hilfe-Material

... und eine Gehhilfe, damit er unter der Last nicht zusammenbricht. 

1

Schlagstock, Pfefferspray, Handschließen, Funkgerät, Schutzweste, Taschenlampe, Schutzhelm

Standard ist Pistole Pfefferspray Handschellen Schlüssel Funk Handschuhe Magazine Ausweis Schlagstock 

Und die PolizistIN - falls die in deinem Leben existiert - Taschentücher und Tampon.

Gruß S.


Lippenstift... Rouge...?

0
@furbo

Definitiv NEIN - lohnt sich für das meiste Klientel gar nicht ;)

0