Ausreise von Deutschland?

6 Antworten

1. Dahin, wo es dir gefällt, und wo man dich auf nimmt. Europa sthet dir frei, sonst musst du individuell klären.

2. Nie. Ob du was zu sagen hast, liegt ganz an dir. Oder wenn du das Gefühl hast, nix mehr zu sagen zu haben ist AUCH subjektiv. Also kann dir keiner sagen, wann du auswandern musst.

3. Das kommt drauf an, wohin du auswandern willst. Normalerweise sind das aber Unterlagen, dass du in der Lage bist, dich selbst zu ernähren, oft genug auch Nachweise, dass die Arbeit, die du ausüben wirst, nicht von Einheimischen gemacht werden kann

Bitte geh weit weg. Solche Jammerlappen wie dich braucht man nicht. Deutschland braucht Leute, die was tun und was sagen.

Deutschland ändert sich durch Anpacker, nicht durch welche, die sich in die Ecke setzen, nix sagen, und weinen, weil sie ungerecht behandelt werden.

Allerdings sind bei deinen Kriterien nicht viele Möglichkeiten als Zielland, die dir offen stehen.

Auch im Ausland brauchst Du eine Einkommensbasis.

Im EU-Ausland kannst Du ungefragt überall niederlassen.
Bulgarien oder Rumänien sind vergleichsweise günstiger als Deutschland.
Phillipinen sind sehr gut, für 30 € Monat kann man gut leben, darfst aber nicht arbeiten dort.

Beantrage einen Reisepass und up, up and the Way.
Innerhalb der EU brauchst keinen Reisepass.

Die Grenzen sind offen, Du kannst Deutschland jederzeit verlassen.

Allerdings kannst Du in ein anderes Land nur einwandern, wenn Du dort von Deiner eigenen Hände Arbeit leben kannst.

Aber wenn man sich so die Konstruktion Deiner Frage betrachtet wird dies eh nicht geschehen. Wer sein Leben hier nicht gebacken bekommt, wird es auch in einem anderen Land nicht schaffen.

von der schweiz nach deutschland auswandern

ich lebe leider in der schweiz aber möchte sehr gerne nach deutschland auswandern 90 prozent all meiner verwanden leben in deutschland am liebsten würde ich nach stuttgart oder frankfurt am main auswandern ich habe bereits den schweizer pass obwohl kein kein richtiger schweizer bin die schweiz gefällt mir ganz und gar nicht und auch die sprache (schweizerdeutsch) ist mir zu lächerlich und die leute hier sind mir meistens zu oberflächlich......... ich sehe keine zukunft in der schweiz für mich weil ich hier unzufrieden bin und mann sagt ja unzufriedene sollte mann nicht aufhalten nun meine frage wie sieht es mit einer auswanderung mit schweizer pass von der schweiz nach deutschland aus ist das sehr locker oder wird das sehr bürokratisch und schwierig werden?

...zur Frage

Kann man als deutscher nach Norwegen auswandern?

Ich finde es hier in Deutschland einfach nicht schön. Wenn ich meine Ausbildung an der Universität fertig habe, und mir eine eigene Existenz aufgebaut habe, würde ich gerne nach Norwegen auswandern. Ich habe gehört das man als deutscher Akademiker dort gern gesehen ist sowie vieles besser sein soll als hier in Dtl. Hat da jemand Erfahrungen mit? Geht das so einfach?

Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Meine Eltern wollen auswandern. Kann ich mit hilfe eines Auslandsjahr hier bleiben?

Mein Eltern wollen auswandern ! Ich will nicht mit , aber ich jetzt habe ich eine Frage. Meine Eltern sagen das ich mit muss und wäre es möglich, dass ich sobald ich ein paar Monate da war und auch dort zur Schule gegangen bin ( Ist in Finnland ) ein Auslandsjahr in Deutschland zu machen ? Also das ich so wieder zurück nach Deutschland komme ? Ich weiss das es nicht sehr leicht alles ist, aber ich hab noch überhaupt keine Vorstellungen ob sowas überhaupt möglich ist..

...zur Frage

in der schweiz auswandern was ist mit den schulden in Deutschland

Hallo Leute ,

ein frage zu dem Thema auswandern in der Schweiz was kann passiert mit den Schulden in Deutschland wer konnte etwas anstellen damit etwas erreiche kann ist überhaupt das möglich.

Danke in voraus

...zur Frage

Was macht euch unglücklich in Deutschland? Auswandern?

1) Was macht euch unglücklich in Deutschland (bitte kein Blatt vor den Mund) 2) Wohin würdet ihr auswandern, wenn es EINFACH wäre dort eure Zukunft zu beschreiten. Wieso genau dieses Land?

...zur Frage

Brexit. Auswandern nach England?

Hallo :)
Bis wann ist es denn möglich als EU-Bürger nach England auszuwandern. Also ab wann wird es dank dem Brexit schwieriger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?