Ausreise Singapur problemlos möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo soll da ein Problem sein? - Beides sind Länder, für die das AA keinerlei Beschränkungen ausgesprochen hat. Ich bin schon aus den unterschiedlichsten Ländern ein- und ausgereist, habe aber bei der Einreise in Deutschland nie ein Problem gehabt. - Außer, daß der Zoll bei der Einreise aus bestimmten Ländern mein Gepäck besonders gründlich kontrolliert hat.

peterobm 22.01.2017, 22:41

mit dem AA hast recht, aber da sind noch die innerstaatlichen Bestimmungen - die verhindern das aber

0
MalNachgedacht 23.01.2017, 09:25
@peterobm

Welche innerstaatlichen Bestimmungen zwischen welchen Staaten meinst du?

Es gibt meines Wissens nur ein Problem mit Israel - manche arabische Länder lassen Menschen nicht einreisen, die bereits einen Einreisestempel von Israel im Reisepaß haben.

0
peterobm 23.01.2017, 22:30
@MalNachgedacht

zb. benötigst kein Visa wenn man ein bestätigtes Hin-u. Rückflugticket hat - bis zu 30 Tage - oder einen weiteren bestätigten Flug von Bangkok nach Singapore - dann funktioniert es auch mit 20 Tage ohne Visa für Thailand

0

ganz einfach, man weise bei der Einreise ein Weiterflugticket vor - das solltest vorher in der Tasche haben. 

Ohne Visa kommt per One-Way-Tickt nicht nach Thailand rein - geschweige beim Abflug in den Flieger.

man kann sich nur max. 30  Tage ohne Visa in Thailand aufhalten, dazu benötigst den Hin-u. Rückflug

schnese95 23.01.2017, 22:19

Ja der Rückflug nach Deutschland von Singapore ist bereits gebucht, und in Thailand bin in ich auch nur maximal 20 Tage, die restliche Woche verbringe ich in Malaysia/Singapore.
Dann dürfte das mit dem Visum auch kein Problem darstellen.

0
peterobm 23.01.2017, 22:32
@schnese95

dann brauchst aber einen Flug Bkk > Malaysia - ob da ein Busticket ausreicht?? 

0

Was möchtest Du wissen?