Ausreichender Selbstschutz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Niederstrecken eher nicht die verletzung würde einen kriminellen vielleicht ein paar sekunden aufhalten
Zu luftdruck jagen braucht man ja auch min. 7.5 joule

Das habe ich mir gedacht da aber etwas mehr platz im magazin ist (16) denke ich das es reicht für den Ernstfall😁

0
@Pepsi610

Nein wird es nicht da das den/ die Täter nur noch aggresiver macht. 

0

Das bringt überhaupt nichts weil man co2 Waffen nicht führen darf

Du willst dich in der eigenen Wohnung schützen und denkst nicht, dass ein Messer da effektiver wäre? In der Öffentlichkeit darfst du damit nicht herumrennen.

Darf man auch nicht😁 Aber lieber so als irgendwo ohne chance zu sein

0

Nein die sind nur zur reinen Abschreckung gedacht aber wenn man nicht vernünftig damit umzugehen weiß, kann die Situation sogar noch mehr eskalieren. 

nein, die sind überhaupt nicht zur selbstverteidigung gemacht

die sind dafür gemacht, dass du auf scheiben schießt

0

Was möchtest Du wissen?