Ausreichend für kommende Games 2013-2015?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also der Pc ist jetzt nichts besonderes. Was doch noch ein bisschen besser sein könnte ist der Prozessor. Da würde ich einen Intel core i5 nehmen. Und mindestens 8 gb RAM. Damit solltest du dann jedes Spiel was momentan draußen ist auf Hoch/Ultra spielen können :D

naja wie viel soll er kosten?

veraltete CPU, (besser FX 4300 oder FX 6300), nur 4GB ram (noch reicht es aber nicht bis 2015), die 2GB v-ram der GTX 650 bringen überhaupt nichts. Lieber das Geld in eine HD 7770 oder HD 7790 investieren.

PatayaMann 02.07.2013, 11:46

Mainboard : MSI 760GM P23 (FX) AMD 760G

Prozessor: AMD FX 6300 ( 3*3.5 GHz)

RAM Speicher : 8GB DDR3.-Ram ( 2*4GB)

Grafikkarte : AMD HD 7850

Wäre diese Hardware deiner Meinung nach also eher ausreichend um Games bis 2015 spielen zu können ?

0

Ich würde mir wenn ich einen Prozessor von AMD habe , eine AMD Radeon holen .

Von Bekannten und auch aus Spiele Foren hört man und liest man öfter das es Probleme gibt bzg. Intel Prozessor und Graka von AMD.

Wenn dann würde ich vorschlagen Intel Prozessor und Nvidea Graka , oder AMD Prozessor und AMD Graka

Ebenso würde ich den Arbeitsspeicher auf 8 - 16 GB erhöhen.

  • für kommende Games 2013-2015
    Nein!
  • für derzeitige Games (nicht umbedingt auf höchster, doch auf ertragbarer Auflösung)
    Geht so^^

Wieviel soll das Ding kosten?

Was möchtest Du wissen?