AUSREDEN ZU LERNEN!was sol ich sagen

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Du musst lernen! Ganz besonders die deutsche Rechtschreibung:-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasLaberstDuDa
06.10.2011, 13:46

Ich muss nur Etwas in Naturwissenschaften auswendig Lernen

0

Notiere nach jedem "Lernabschnitt" das Wichtigste. Diese Notizen hältst du ihr unter die Nase. So schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe: Zum einen behältst du die Sachen, die du aufgeschrieben hast besser und zum anderen hast du einen Nachweis, dass du gelernt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach dass du nichts dafür kannst, dass sie den ganzen Tag nicht da ist und somit nicht sieht wie du lernst. Wenn sie wieder so misstrauisch ist, halte ihr einen Vortrag über die Zentrifugation, Simple Past, Gerundium oder was auch immer du gelernt hast. Am besten mit so viel Fachchinesisch, dass die nichts versteht, dann wird sie dich in Ruhe lassen. Und sag ihr, dass was mit ihrer Erziehung nicht stimmen kann wenn sie ihrem Kind nicht vertrauen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mache es schriftlich und lege ihr es dann am Abend vor.

Per Webcam von der Arbeit aus, kann sie dich ja wohl kaum kontrollieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasLaberstDuDa
07.10.2011, 12:36

die Idee ist auch gut danke

0

Anhand Deiner Rechtschreib- und Grammatikfehler empfehle ich Dir auch zu lernen!

Es muss ja nicht jeden Tag 12 Stunden sein, aber es würde Dir nicht schaden ab und an in Deine Bücher zu schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr doch, dass sie dich abfragen soll, wenn sie dir nicht glaubt. Dann merkt sie auch, dass du deinen Stoff gelernt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie deine Erfolge kontrollieren. Dann merkt sie es.

Von einem Diktat solltet ihr aber vielleicht besser absehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasLaberstDuDa
06.10.2011, 13:49

ich will nicht unhöflich werden aber ich habe gerade eben auch nicht auf die Rechtschreibung geachtet deswegen habe ich so viele Fehler :D ^^

Ich hatte bis jetzt immer eine 1 oder eine 2 in Deutsch

0

Auf jeden Fall solltest du Deutsch lernen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasLaberstDuDa
06.10.2011, 14:00

Bitte lese erst mal was ich geschrieben habe zu den anderen kommentaren okey dankkeee

0
Kommentar von WasLaberstDuDa
06.10.2011, 14:00

Bitte lese erst mal was ich geschrieben habe zu den anderen kommentaren okey dankkeee

0

ja andere Bundesländer haben anders Ferien -.-

ich sag immer ich lern so viel damit ich immer ein 3er schreib ^^ und dann schreib ich auch immer 3er manchmal 4er aber auch mal 2 er :D und meine Mutter is zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe oft das selbeproblem da bist du nicht alleine, ich habe es so gelöst dass ich ihr immer gesagt habe ich lerne jetzt und sie es halt gesehn hat aber wenn sie nicht da ist und nicht dich sieht das du lernst dann sag ihr auch das es dich verletzt wenn sie die ganze zeit sowas sagt da helfen vielleicht paar tränchen:D haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du lernst nicht genug, wenn ich dein Geschriebenes lese ,also lerne weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasLaberstDuDa
06.10.2011, 14:02

hab ... ach egal danke für den tipp

0

Wenn du gute Noten schreibst, wird sie dir das glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasLaberstDuDa
06.10.2011, 13:52

Ich schreibe aber immer Gute Noten meine schlechteste note ist ja biss jetzt eine 4 der rest war nur eine 1 2 3 und zwei 4er mehr nett

0

Sag ihr mal sie soll dich abfragen ;)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du rechtschreibst, glaube ich dir auch nicht, dass du lernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei dir reichen die herbstferien ( und alle anderen ferien zusammen ) nicht aus,

um dein deutsch-defizit auszugleichen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?