Ausreden wieso ich sein Insta weiß? Hilfe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lollipop2904,

wozu brauchst Du denn eine Ausrede ?

Das ist sehr kindisch und wenn er klug ist, wird er Dir ohnehin nicht glauben...

und anscheinend magst Du ihn doch, oder ?

Dann sein doch einfach ehrlich und sage das genau so.... dass Du ihn magst und nach ihm gesucht hast....

Ehrlichkeit ist immer das beste und so wirst Du auch gleich anhand seiner Reaktion sehen, was er von Dir hält :-)

LG, Mika 🌼

Also ich habe das ein bisschen anders geschrieben, aber trotzdem danke das du geantwortet hast. Also zuerst habe ich geschrieben: Hab dich gestalkt 😂 dann Nein, Spaß und dann Eigentlich nur durch Zufall

1
@Lollipop2904

😂 Hauptsache er hat positiv reagiert...alles Gute Dir :-) LG, Mika

2
@mika1313

Ja er hat geschrieben haha 😂 Wait hab noch ein Bild von dir und das hat er gesendet 🙊und dir auch alles Gute 🍀

1

Sag du hast ihn durch Zufall entdeckt und wolltest einfach wieder mal hi schreiben oder sowas!
viel Glück, FBI- Schwester🕵🏽‍♀️😂

Am besten wäre immer die Wahrheit aber ich weiß selbst nichr ob ich die sagen würde haha.

Aber sag das du z.b ihn bei Vorschlägen gefunden hast.

Oder das du ihn durch Freunde gefunden hast

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Meine Meinung

Einfach sagen das du ihn zufällig gefunden hast unter Vorschläge.

sag einfach ja Zufall gefunden

wenn ihr gemeinsame freunde habt sag ja bei dem und dem gesehen

Was möchtest Du wissen?