Ausreden um Partys zu umgehen?

7 Antworten

Du musst selber entscheiden ob du zu einer Party gehen möchtest oder nicht. Da du nicht möchtest, sagst du deinen Mitschülern/Kollegen einfach du hättest keine Lust/Zeit und fertig.

Sag ich halt jede Woche

0

Geh kurz zum Gratulieren hin und dann sag du musst noch etwas erledigen und bist in Eile. Klappt bei mir auch immer;-)

Sag ihnen dass doch einfach, dass du nicht so der Party Mensch bist :) Wenn sie oder du etwas mit ihnen Unternehmen willst trefft ihr eucj halt wo anders...cafe oder so da wird sich schon was anderes finden :D

Sag doch einfach dass du nicht trinkst. Wenn die das nicht akzeptieren dann kannst du auch auf die s.c.h.o.i.ß.e.n.

Es geht nicht allein ums trinken, das wissen die meisten schon dass ich selten trinke

0

Geh ins kino und sag das du die karte schon vor wochen gekauft hast

Was möchtest Du wissen?