Ausreden um in eine Disko gehen zu dürfen....

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die einzige Möglichkeit auch spät in eine Disko gehen zu dürfen, ist eine Frage des Vertrauens. Mit Ausreden, die dann doch irgendwann auffliegen, verlierst Du das Vertrauen Deiner Eltern. Deine Eltern sollten sehr genau von Dir darüber informiert werden, ,mit wem und in welche Disko Du gehst. Bespreche mit Deinen Eltern, welche Voraussetzungen Du erfüllen musst, dass sie den Diskobesuch erlauben. Ich denke Diskos, die erst nach 22 Uhr öffnen, sind für Jugendliche nicht geeignet.

WIe ich denke du darfst raus ? dann geh doch einfach ! Notfalls sag du gehst joggen und ziehts dich bei ner Freundin/Freund um !

TheDarkLegend 18.03.2012, 22:33

Das Problem ist, dass die Discotheken spät öffnen. Da weiß ich nicht was ich meinen Eltern sagen soll.

0
StephN 18.03.2012, 22:40
@TheDarkLegend

Zelten ? Ich bin immer einfach gegangen ! Ich habe nie um Erlaubnis gefragt sondern nur mitgeteilt ! Wie alt bist du ?

0
  • Alliens haben mich entführt

  • ich habe ein wichtiges Treffen mit Obama

  • ich muss wegen eines Schulprojektes 3 Stunden lang draußen die Dunkelheit filmen

  • ich bin eben kippen holen

Wie alt bist du überhaupt ? Wenn du unter 16 bist würde ich gar nicht gehen das hat schon seine Gründe.

"Ich ziehe los um den heiligen Grahl zu finden..."

wesermensch 18.03.2012, 22:32

hahahaha das ist die beste antwort xD

0

Was möchtest Du wissen?