Ausreden um bei einem Freund zu schlafen

2 Antworten

Wie alt bist Du? Wenn Du lügst,wird Deine Mutter das rauskriegen dann wird sie mißtrauisch. Überlege Dir gut ,ob Du Deine Mutter anlügst.

wieso soll die das mitkriegen solang sie danach nich schwanger is merkt die nichts^^

0

ich bin 14; ja und vor dme hab ich auch angst. Nur hab ich sowas schon sooooo oft gmacht. Und sie hats ned rausbekommen. Nur hab ich dabei noch nie bei jemanden übernachtet das warn alle snur ein tages ausflüge...

0
@bettieh

Du bist 14 Jahre, überleg mal,lüg Deine Mutter nicht an. Du hast noch sooo viele Jahre vor Dir. Brech es nicht übers Knie.

0

des is ne scheiß situation! sags ihr doch einfach!! die erfährt es dann schon, wenn du sie angeschwindelt hast!! sags ihr doch einfach!

warum möchte Freund nicht mit mir schlafen?

Hallo :)

ich bin Marlen (16 Jahre) und seit ungefähr 3 bis 4 Monaten mit meinem Freund (17 Jahre) zusammen. Wir hatten beide noch keinen Sex und es ist unsere erste richtige Beziehung. Heute haben wir darüber geredet wie „schnell“ das im Vergleich zu uns bei anderen geht und generell mal darüber gesprochen. Er meinte dann während des Gespräches dass er nicht das Bedürfnis hätte es zu tun. Ich frage mich nun eben ob es an mir liegt, ob ich ihm zu unattraktiv bin. Eigentlich sagt er mir immer dass ich hübsch aussehe etc. Ganz am Anfang unserer Beziehung hatten wir schon mal darüber geredet und ich habe gleich klar gestellt dass ich noch nicht mit ihm schlafen will, er meinte dass es auch nicht wollen würde, wenn ich mich nicht zu 100% wohlfühle. Nun fühle ich mich aber bereit und ich würde gerne mit ihm schlafen. Aber er hat heute nun mal das gesagt. Wenn er es nicht möchte ist das natürlich komplett okay aber eigentlich wollte er es schon mal aber irgendwas scheint sich geändert zu haben. Und eigentlich macht er immer so Andeutungen und macht er immer Witze darüber, zum Beispiel wenn ich sage dass ich auf die Toilette gehe ob er mit kommen kann, aber meistens ironisch eben, manchmal kann es aber schlecht einschätzen. Er hatte mir auch mal erzählt dass er im Vergleich zu so manch anderen Jungs sehr selten selbst befriedigt. Eigentlich kann ich mit ihm über alles reden aber das wäre mir sehr unangenehm und ich möchte dass es mehr so „einfach“ passiert als dass wir es so „planen“. Obwohl wir das ja eigentlich machen müssen um uns davor um die Verhütung zu kümmern (oder?). Hätte jemand Tipps wie man sexuell anziehender wirken kann vor seinem Freund oder an die Jungs/Männer was einen so an macht (zum Beispiel beim rummachen).

Vielen Dank für Antworten 🙂

...zur Frage

Wie kann ich als Mädchen einen Freund fragen, ob er bei mir schlafen will?

Das ist ein bisschen awkward, aber ich habe Probleme einzuschlafen und wenn er in meinem Arm bzw auf meinem Oberkörper schlafen würde, könnte ich besser schlafen. Ich will nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht, denn ich möchte wirklich nicht mehr machen als das. Er ist am Samstag Abend eh bei mir und ich hätte gerne, dass er bis zum nächsten Tag bleibt, aber wie sage ich das?

...zur Frage

Wie wird es besser mit meinem vater?

Also ich habe ein Problem und zwar bin ich jetzt 15 Jahre alt und habe seit 5 Monaten einen Freund, meine Mutter erlaubt mir alles also d.h. Zu ihm zu fahren oder dort zu schlafen nur oft sagt sie nein wegen meinem Vater weil er sowas niemals erlauben würde er weiß davon auch nichts also was meine Mutter mir erlaubt

er kennt meinen Freund aber trotzdem lässt er mich nicht mit der Begründung ich wäre zu klein.. was kann ich tun ich weiß was ich mache ich mache nichts was ich bereuen werde aber es kann so nicht weiter gehen icj will meinen Freund sehen und das jeden Tag

man kann auch nicht mit ihm reden er ist einfach stur und bleibt bei seiner Meinung

...zur Frage

Hilfe! Gute Ausreden?

Also ..

Ich bin ein Mädchen & meine beste Freundin. Wir haben ein Problem heute Nacht. Meine Eltern sind auf einen Ball & haben mir noch gestern gesagt das keine freunde bei mir schlafen dürfen. Doch heute sind meine beste freundin & ich auf die Idee gekommen das ganze Heimlich zu machen, also das mit dem bei mir schlafen. Du jetzt haben wir nachdedacht & sind draufgekommen das das alles nicht so einfach ist wie es ausseiht. Ich hab ein eigenes mittelgroßes Zimmer & bin jetzt daweil alleine Zuhause ca. bis 12 .. Dann kommt mein Bruder ( dem kann ich es verheiimlichen, der würde das nie merken) & um 4/6 Uhr morgens kommen dann meine Eltern. Doch das blöde ist meine Eltern haben ihr handy nicht bei sich. & Ich glaube wenn ich es nicht verheimliche bekomm ich extrem ärger ! :-$$

Wisst ihr eine gute ausrede, warum meine Freundin da is?

Oder wie ich meinen eltern sage das meine freundin doch da is?

Soll ich es verheimlichen oder sagen?

...zur Frage

Darf mein Freund in meinem Bett schlafen?

Meine Mutter meinte das wenn mein Freund bei mir schläft das ich dann im Wohnzimmer schlafen soll ich bin fast 16 und mein Freund fast 18 darf sie das schließlich sind wir schon 8 Monate zusammen. Meine Mutter weiß das wir Sex haben und weiß das wir doppelt verhüten

...zur Frage

Beste ausrede um nicht bei einer freundin schlafen zu müssen?

frage oben, ich hab einfach keine lust bei ihr zu schlafen, aber wenn ich es so sage ist sie sauer und das will ich auch nicht. habt ihr ausreden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?