Ausreden um bei einem Freund zu schlafen

2 Antworten

Wie alt bist Du? Wenn Du lügst,wird Deine Mutter das rauskriegen dann wird sie mißtrauisch. Überlege Dir gut ,ob Du Deine Mutter anlügst.

wieso soll die das mitkriegen solang sie danach nich schwanger is merkt die nichts^^

0

ich bin 14; ja und vor dme hab ich auch angst. Nur hab ich sowas schon sooooo oft gmacht. Und sie hats ned rausbekommen. Nur hab ich dabei noch nie bei jemanden übernachtet das warn alle snur ein tages ausflüge...

0
@bettieh

Du bist 14 Jahre, überleg mal,lüg Deine Mutter nicht an. Du hast noch sooo viele Jahre vor Dir. Brech es nicht übers Knie.

0

des is ne scheiß situation! sags ihr doch einfach!! die erfährt es dann schon, wenn du sie angeschwindelt hast!! sags ihr doch einfach!

Wie sage ich bei meiner Freundin eine Übernachtung ab ohne ihr weh zu tun?

Hey also ich habe eine freundin die 5 häuser von mir entfernt wohnt und die mich jedes Wochenende fragt ob ich schlafen kommen möchte, wenn ich aber sage nein ich hab keine lust wird sie voll angepisst und sauer also ich hab irgendwie keine Lust bei ihr schlafen zu bleiben und ich möchte auch kein streit mit ihr und jetzt die frage: Habt ihr irgendwelche ausreden die ich benutzen könnte? Also nicht so eine ausrede wie ich bin nicht zuhause weil sie kann ja sehen das ich zuhause bin also irgendwas anderes? bitte keine dummen Kommentare wie das ist keine richtige freundin blablabla., danke im Voraus 💋

...zur Frage

Hilfe! Gute Ausreden?

Also ..

Ich bin ein Mädchen & meine beste Freundin. Wir haben ein Problem heute Nacht. Meine Eltern sind auf einen Ball & haben mir noch gestern gesagt das keine freunde bei mir schlafen dürfen. Doch heute sind meine beste freundin & ich auf die Idee gekommen das ganze Heimlich zu machen, also das mit dem bei mir schlafen. Du jetzt haben wir nachdedacht & sind draufgekommen das das alles nicht so einfach ist wie es ausseiht. Ich hab ein eigenes mittelgroßes Zimmer & bin jetzt daweil alleine Zuhause ca. bis 12 .. Dann kommt mein Bruder ( dem kann ich es verheiimlichen, der würde das nie merken) & um 4/6 Uhr morgens kommen dann meine Eltern. Doch das blöde ist meine Eltern haben ihr handy nicht bei sich. & Ich glaube wenn ich es nicht verheimliche bekomm ich extrem ärger ! :-$$

Wisst ihr eine gute ausrede, warum meine Freundin da is?

Oder wie ich meinen eltern sage das meine freundin doch da is?

Soll ich es verheimlichen oder sagen?

...zur Frage

Beste ausrede um nicht bei einer freundin schlafen zu müssen?

frage oben, ich hab einfach keine lust bei ihr zu schlafen, aber wenn ich es so sage ist sie sauer und das will ich auch nicht. habt ihr ausreden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?