Ausreden oder Argumente um nichts essen zu müssen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hab das gleiche problem:/ ist echt zum k*****!

LEUTE: das hat echt nichts mit abnehmen, magersucht oder essstörungen zu tun!

wollt ihr euch mittags den bauch total voll hauen und dann abends auch noch mit vollem bauch essen müssen? 1.) man kann dann nicht gut einschlafen!

2.) man fühlt sich irgendwann einfach fett!

3.) WOZU DAS GANZE??

Ich hab mal gesagt, dass ich schon wo anders gegessen oder kopfschmerzen oder bauchschmerzen hab...:/ nicht das beste, aber ws solls...:o

hab grad einen apfel und zwei scheiben brot gegessen,wenn ich nochws esse kotz ich auf den tisch ,wollt'ihr das ?dann geh ich jetzt in mein zimmer.:D:D

überschütte sie mit statistiken!

wie wäre es mit...."ich habe keinen hunger"

Es fragt sich, warum Du nichts essen willst.

Es kann nicht sein, dass Du am Mittag das letzte Mal etwas zu Dir nimmst.

Möchtest Du abnehmen?

KleinIch 09.07.2011, 00:04

Möchte nicht abnehmen, möchte nur nichts essen müssn, wenn ich grad kein Bedürfnis danach habe

0
Lea2409 09.07.2011, 00:05

genau das fragt meine mutter mich auch immer, aber abends habe ich echt keinen hunger mehr..

0

Was möchtest Du wissen?