Ausreden gegenüber meinen Eltern für das Treffen mit meinem Freund

3 Antworten

Was hast du dir denn schon so ausgedacht? Du könntest auf jeden Fall deiner besten Freundin sagen dass du an einem bestimmten Tag also zum Beispiel Mittwoch immer so tun musst als ob du zu ihr kommen würdest und sag deinen Eltern öfters dass es Hausaufgaben sind die man in der Gruppe machen muss oder so... Du könntest auch sagen dass du dich mit der "Schwester" von deinem Freund triffst (denke dir auf jeden Fall einen Namen aus und sag nicht "Ich gehe zur der Schwester von meinem Freund"...) Ich hoffe es hat dir geholfen!!! ; )

Hab so etwas zwar nicht durchgemacht, aber vllt kann ich dir trzd helfen:)

Du musst etwas besorgen (schule, referat, um was zu kochen, etc.); shoopen; kino; du gehst in die bücherei; wenn du keine Freundin mitreinziehen willst vllt ein geschwisterkind? falls du geschwister hast; du gehst ins tierheim; montags und mittwochs kannst du ja nach der schule sagen du musst ein projekt/referat machen und müsstest in der schule bleiben; falls ihr nen hund oder sowas habt gassi gehen.

mehr fällt mir auch nicht ein

klara

Also sowas hab ich auch schon durchgemacht aber bin nicht türkin :D aber meine eltern sind ziemlich streng was das angeht :/ also sg ihm er soll einen freund mitnehmen und du nimmst eine freundin mit die deine eltern kennen und dann sagst du du gehst mit ihr raus oder so oder das du in die eishalle gehst oder so :/ sorry mehr fällt nix mehr ein ich wünsche dir alles gute :**

Ausreden fürs' freund treffen (:

Hay bräuhte ausreden meinen freund zu treffen ohne das meine eltern etwas mitkriegen. Ich bin 13 jahre und meine eltern sagen das ich bis 16 keinen freund haben darf. Ausrede von ihnen: Du bist noch ein Kind mach deine Schule zu ende. Naja ich mach sie ja auch und schlecht bin ich eigentlich auch nicht. Es ihnen sagen geht nicht. Hab ich bei meinem letzten freund gemacht. Die haben dann gesagt ich soll schluss machen &'das jeden tag. Das Nervt!

...zur Frage

welche ausreden gibt es wenn man sich mit dem freund treffen will?

hallo leute hoffe ihr könnt mir helfen.. ich habe keine ausreden mehr,, es ist so dass ich mich nicht mnehr mit meinem freund treffen darf.. aber ich mach es trzd. :S könnt ihr mir vtl vieleeeeee ausreden aufschreiben was ich meinen eltern sagen könnte ?? VIELEN DANK!

...zur Frage

Was ist los mit ihr - was tun?

Hallo alle zsm, Neulich hatte ich ein Mädchen über Instagram kennengelernt wir haben uns auf anhieb toll verstanden.. ca. 4 Tage später haben wir uns dann getroffen und sie es war geplant, dass wir eigtl nur 30 min was machen da sie nicht soviel Zeit hat aber aus diesen 30 min wurden 3 stunden, wir haben gelacht aber auch über tiefgründige sachen geredet. Sie hat mich danach sogar nach hause gefahren und gesagt, wie wohl sie sich bei mir gefühlt hat und das der Abend eine 1+ war und sie mich auch bald wieder sehen möchte. 2 Tage darauf kam es zum nächsten treffen und sie kam obwohl es ihr nicht gut ging, sie meinte sie wollte ja nicht absagen auch wenn sie magenschmerzen hat. Dieses treffen war allerdings anders, sehr viel kälter. Nach dem Treffen war auch das schreiben viel kälter, kein Humor, keine Smilies mehr und keine netten worte auch wenn sie mir noch täglich einen guten morgen gewünscht hat. I.wann habe ich sie auf ihre kälte angesprochen und sie meinte, dass sie private Probleme hat und sie ein Typ ist, wo sich diese Probleme auf ihre Art und schreibweise auswirkt und das es nicht an mir liegt. Die kälte ging weiter und sie sagte mir 2 tage später dass sie keinen kontakt mehr will weil sie mich nicht traurig sehen kann, wegen ihrer probleme und das sie schon genug im leben gekämpft habe und einfach nicht mehr kann.. sie ist einfach nicht bereit. Aufgefallen ist mir auch, dass sie mich auf insta blockiert hat und fragte über whatsapp was das soll und sie meinte, wenn sie mich ständig dort sieht fällt es ihr schwerer wegen uns. Ich habe ihr gesagt, dass egal was ist, sie mit mir über alles reden kann. Und nach einiger Diskusion sagte ich zu ihr auf whatsapp: Lass uns' noch einmal treffen und wenn du dann immer noch nichts über deine Probleme reden willst dann hör ich auf mit den fragen was los sei' und sie meinte daraufhin 'ok' und hat den treffen in 3 tagen zugestimmt. Sie scheint echt krasse probleme zu haben allerdings hab ich über einen freund gesehen dass sie noch viel mit freundinnen unterwegs ist und lacht, spass hat. Sie fand mich so toll, dann diese kälte, dann sagen sie will nicht mehr schreiben, dann plötzlich auf Insta blocken, dann auf whatsapp diskutieren und einem treffen zustimmen. Bin sooo verwirrt. Man muss auch sagen sie ist wirklich nicht oft online in whatsapp, hat 2 Jobs, hat kein FB, und wurde auch schon damals verarscht.

Wie soll ich weiter vorgehen? Kämpfen? Will sie nur nicht enttäuscht werden? Ist das alles nur eine faule ausrede ? Aber wie kommt dieser sinneswandel?

Bitte tipps was ich tun soll

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?