Ausreden für Teppich Brandflecken?

4 Antworten

Ausreden? wie wäre es mit der Wahrheit? 

Man sollte zu seinen Fehlern stehen und nicht Ausflüchte suchen.

Oder das Streichholz, Feuerzeug ist beim Kerze anzünden herunter gefallen 

Die Zigarette ist vom Aschenbecher gefallen.

Termin verpasst ausrede?

Guten tag, ich habe einen zahnarzt termin verpasst und das zum 2 mal obwohl der Zahnarzt gesagt das ich mich drauf achten soll. Wie kann ich mich ausreden? Zmb kann ich sagen das ich einen brief abgeschickt habe und der nicht angekommen ist oder wie? Hilfe brauche ideen und ehrlich sein habe ich jz schon 2 mal, jetzt brauche ich eine ausrede

...zur Frage

gute Ausreden für mich!

Hey ich war gestern mit meiner Freundin um 04.00 uhr draußen. Das Problem ist meine Eltern haben es gemerkt und sie haben mich gesten im Haus + Garten gesucht . Nur jetzt brauche ich eine gute Ausrede !

...zur Frage

Ausreden um an Karneval raus zu gehen?

Meine Eltern würden mich auf keinen Fall lassen.Daher brauche ich eine gute Ausrede

...zur Frage

Welche Versicherung zahlt Brandflecken?

Wir (einige Freunde und ich) haben uns vor kurzem bei einer Freundin getroffen und etwas Shisha geraucht. Dabei habe ich mich versehentlich auf einen Schlauch gesetzt, der auf dem Sofa lag, wodurch die Shisha umgekippt ist. Ende der Geschichte: Es sind Kohlefunken auf das Sofa geflogen, wodurch mehrere ganz kleine Brandflecken auf dem Sofa entstanden ist, zudem ist eine Kohle auf dem Teppich gelandet. Ich würde nun gerne wissen welche Versicherung da angesprochen werden muss und bevor ich meine Eltern frage: Hat man entsprechende Versicherung grundsätzlich oder nicht? Danke im Voraus

...zur Frage

wie bekomm ich brandflecken ausm teppich

ich hab mein gebby gefeiert un wir habn shisha geraucht un wie das halt so is hau irgend n vollidiot des ding um un die kohle fällt aufn boden ihr wisst ya glaub ich was passiert wenn ma teppichboden hat ;)

also was kann ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?