ausreden für geburtstag

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausreden sind nie gut! sag ihr einfach die wahrheit und gut ist.

Wie alt bist du? Vielleicht könnt ihr zusammen sogar deine Mum überreden, wenn du gern dorthin möchtest.

Willst du wirklich deine Freundin belügen, um deine Mum zu schützen und am Ende als Spaßverderber dazustehen?

Sag ihr einfach was Sache ist, dass deine Mum halt nicht will, dass du so spät auf nen Geburtstag gehst.

wenn deine mutter sagt nein, dann ist es so und das kannst du deiner freundin auch so sagen, da brauchst du keine ausrede suchen für.