Ausreden für Freunde - nichts Essen wollen ..

7 Antworten

Ess doch einfach einen Keks oder so und dafür zuhause ein bisschen weniger :D

Ich mache das so, dass ich untertags nichts Süsses esse und das sage ich auch allen, die das gerne wissen wollen. :) 2 Gründe dafür: Ich hasse es, wenn ich nach süssem Zeug keine Zähne putzen kann und ich achte auf meine Figur.

Musst dich ja nicht rechtfertigen xD? Aber sag einfach du magst Kuchen bzw. Kekse nicht so gerne.

Ich habe grade einen ganzen kuchen alleine gegessen Wie dick werde ich jetzt ich will ja dünn bleiben?

...zur Frage

Meine Eltern wollen mich dick machen, was kann ich tun?

Heute waren wir Ski fahren, mir wurde vorher schwarz vor Augen und ganz schlecht. Ich habe dann Pommer gegessen und musste Cola dringen -.- Meine Mutter meint außerdem, dass ich abgenommen habe und will jetzt dass ich total viel esse. Jetzt fragen sie dauernd ob ich schon was gegessen habe, dabei habe ich gar keinen Hunger. Ich esse genug. 2000 kcal am Tag. Ich esse nur komplett ohne Zucker und sehr gesund und bewusst. Ich habe beispielsweise seit einem Jahr, nur Wasser getrunken, die Cola fand ich total eklig! Was kann ich jetzt tun? :(

Natürlich bin ich vielleicht etwas untergewichtig ( 168cm, 47kg ) Aber ich mag meine Figur momentan so, wie sie ist.

...zur Frage

Riesen-Problem! Ich ernähre mich NUR NOCH von Zucker. Wie geht es weiter?

Hallo, ich habe ein Riiiesen-Problem (wie schon im Titel..), nämlich esse ich NUR noch Gummibärchen, Kekse, Schokolade, Erdnusscreme, Kuchen etcc Hauptsache FETTIG ODER SÜSS! Und weil ich dabei nicht wiederstehen kann MUSS ed schon eine GANZE Tafel sein oder GANZE Packungen Gummibärchen oder Kekse, nicht nur ein bis zwei. Und weil das so ist, dass ich dazu nicht nein sagen kann, lasse ich dafür Frühstück/Mittag/Abendessen, heißt die 'normalen Mahlzeiten', ausfallen, weil ich versuchen möchte, unter 1000 kcal zu bleiben. Und mit den ganzen Gummis und Schokis geht das nicht, dass da noch das 'eigentlich bessere' (Gemüse, Obst, eine normale Mahlzeit) dazukommt, sonst bin ich da über 2000 und ich brauche den Defizit. Meist ist das dann so, dass ich schon mittags bei 800kcal angelagt bin und den Rest des Tages dafür nix mehr esse oder wieder 'ne Schokolade bis zu den 1000kcal. Einerseits bin ich zufrieden - ich liege im Defizit trotz seeehr vielen Pralinen, Nutella, Schokolade, Gummibärchen - aber andererseits, kann NUR Zucker und Fett doch kaum gut sein für den Körper. Auf Dauer ist das schädlich, aber auf welche Weise würde ich jetzt gerne erfahren? Was tue ich meinem Körper da genau an? Das geht ungefähr seit 'ner Woche so. Also Frühstück: Packung Haribo. Mittag: Tafel Schokolade Abend: Nix. (das ist jetzt ganz grob)

...zur Frage

Was tun, wenn der Hund DAS gegessen hat?

Hallo, mein Hund hat eben als wir essen waren Pflaumen Kuchen und Schoko Kekse gegessen. Ich hab, da ich früher los musste meinen Mitbewohnern gesagt dass sie die Türen zu machen sollen. Haben sie leider nicht gemacht. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Hilfe! kochen in der schule aber hungern :(

hey, ich habe ein riesiges problem! wir haben in 2 wochen das halbjahr über kochen, das problem ist das essen danach :(. ichh esse recht wenig, ich weiß, das ist nicht gut und ich versuche es in den griff zu kriegen aber ich will das nicht essen müssen! unsere lehrerin (wir hatten sie vor einem jahr schon mal darin) sagt "probieren muss man!" und auch wenn nicht, als einzige nie zu essen, die denken doch eh schon alle, ich sei magersüchtig. ich brauche eine ausrede die auch ein halbes jahr hält, magenverstimmung oder impfung geht also nicht. ich habe angst, dass sie meine eltern anruft oder ein atest sehen wil, warum ich nicht esse so a la " mein arzt hat mir gesagt ich darf vor 13 uhr nichts essen um meine schlafstöhrungen in den griff zu kriegen" kommt das glaubwürdig? ich habe total angst davor aufzufliegen :( bitte hilfe!!

...zur Frage

manchmal muss ich essen hat jemand ausreden?

also ich esse ja nur wenn es gar nicht mehr geht oder wenn ich 0 kraft habe...aber manchmal will ich gar nicht essen oder so aber meine eltern wissen ja nicht wie ich denke und wenn die merken das ich mal nichts gegessen habe wird mir wieder was vorgeworfen ich würde nichts essen und so...hat jemand ausreden wie ich mich vom essen drücken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?