Ausreden für Freunde - nichts Essen wollen ..

7 Antworten

Ess doch einfach einen Keks oder so und dafür zuhause ein bisschen weniger :D

Ich mache das so, dass ich untertags nichts Süsses esse und das sage ich auch allen, die das gerne wissen wollen. :) 2 Gründe dafür: Ich hasse es, wenn ich nach süssem Zeug keine Zähne putzen kann und ich achte auf meine Figur.

Musst dich ja nicht rechtfertigen xD? Aber sag einfach du magst Kuchen bzw. Kekse nicht so gerne.

Zu dick?einbildung?magersuchht?

Ich bin 170 gros und wiege 54 kg ich fühle mich viel zu dick und habe vor 10 Kilo oder so abzunehmen .. Ich esse wenig ... Bin ich magersüchtig?

...zur Frage

BMI-Wert falsch?

Heeey^^

In letzter Zeit achte ich sehr auf meine Figur und würde auch gerne abnehmen, weshalb ich heute auf der Waage stand. Das Ergebnis war 49,5kg. Dann habe ich im Internet meinen BMI berechnen lassen und es stand (starkes) Untergewicht dran. Ich fühle mich aber eher viel zu dick, auch wenn alle anderen was anderes sagen. Außerdem fühle ich mich nach dem essen immer schlecht :/

Aber nochmal zu meiner Frage: Kann es sein, dass der BMI Rechner nicht stimmt? Ich bin weiblich, 16, 172cm groß und wiege 49,5kg.

Dankeschön schonmal für alle Antworten :)

...zur Frage

Esse nur noch Süßkram! Wie soll ich damit aufhören?

Hallöchen!:) Ich habe ein Problem. :/ Ich esse nur noch Süßkram! Ich bin auch nicht übergewichtig, eher das Gegenteil. Mein heutiger Tagesablauf: Morgens: Apfeltaschen In der Schule habe ich ein Schoko-Croissant gegessen. Mittags: Kuchen Danach habe ich noch Schokolade gegessen. Abends: Pommes. Und wieder Schokolade...

Ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl und habe auch kein Hunger auf gesundes Essen. :( Wie soll ich wieder normal essen ""lernen""?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

ich will mich nicht mit freunden treffen :(

hey..ich will mich nicht mit meinen freunden treffen,weil ich angst habe,dass sie was wegen meiner figur sagen.. ich fühle mich viel zu fett und sie sagen immer ich sei sehr dünn und wenn wir uns treffen wollen die immer pizza essen oder sonst was und wenn ich dann einen salat esse meinen die immer ich sei magersüchtig :// soll ich mich trotzdem treffen ? was kann ich ihnen sagen ?? danke !!

...zur Frage

Was kann ich tun um nicht zuzunehmen (unten lesen!)

Also, ich bin 13 Jahre als, 165 groß und wiege 52 kg. Ich versuche abzunehmen weil ich mich zu dick finde. Ich treibe jeden Tag Sport und essen sehr gesund. Das mache ich seit über einem Jahr. Ich esse nie etwas süßes. Wenn ich mal ein Stück Kuchen essen ist das schon sehr besonders aber ich fühle mich auch immer schlecht, wenn ich esse. Aber oft wiege ich ohne Grund 2 kg mehr morgend obwohl ich wenig gegessen habe am Tag davor. Woran kann das liegen ?? :(

...zur Frage

manchmal muss ich essen hat jemand ausreden?

also ich esse ja nur wenn es gar nicht mehr geht oder wenn ich 0 kraft habe...aber manchmal will ich gar nicht essen oder so aber meine eltern wissen ja nicht wie ich denke und wenn die merken das ich mal nichts gegessen habe wird mir wieder was vorgeworfen ich würde nichts essen und so...hat jemand ausreden wie ich mich vom essen drücken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?