Ausreden für Eltern zum raus treffen mit meinem crush?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr doch einfach das du ihn süß findest und ihn nur aus der Ferne beobachten willst. Oder das du eine Freundin begleitest, die ihn sehen will.

Stimmt gute Idee, danke!

1

Liebe Johanna!

Vielen Dank für dein positives Verhalten mir gegenüber :).

Du wirst das mit deiner Mama schon hinkriegen!

Meine Mutter ist auch verstorben. Durch Selbsthilfegruppen und viel Zeit bin ich darüber hinweggekommen.

Versuchs doch auch mal damit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht nicht,du musst wahrheiten sagen,sehr schlechte und gemeine karakter zu Mama zu lügen und wenn was mal passiert dan hast du aber echt dein Axxxh voll.Entwieder wahrheit sagen ,, oder nie Lügen...zu Hause bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag du gehst shoppen. Damit kommst du weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tolle Idee Danke! In der Nähe vom Fußballplatz ist sogar das Einkaufszentrum

1