Ausreden für Eltern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schule oder stress mit ner Freundin

Ich würde ihr sagen dass du bedenken hast das selber Noten nicht so gut werden wie du sie dir erwünscht

Oder weil du dich mit einer Freundin gestritten hast

Ich hab ferien. Außerdem wenn ich ihr sage dass ich stress mit meiner freundin habe will sie auch genau wissen warum... und dafür bräuchte ich halt auch einen guten grund. Ich will meine freundin jetzt auch nicht in schlechtes licht bringen, wenn du verstehst was ich meine :)

0

ja das verstehe ich. Du kannst auch sagen das du dich im Moment nicht gut fühlst.

0

Sag ihr einfach du willst nicht darüber reden, wenn sie dich weiter drängt dann mach ihr klar das du ihre privatsphäre respektierst und sie sollte das selbe mit deiner.

Türken/Muslim Hochzeit/Verlobung

Hallo mein freund ist Türke und mich würde es mal interessieren wie das da ist mit Ringen, verloben, Hochzeit etc (er selber hat da auch nicht viel Ahnung von xD ).. wie ich hörte gibt es nicht so wie bei uns Deutschen Verlobungsring und Ehering sonder nur einen Ring?!?! Macht der mann bei Moslems keinen Antrag? Hmm wäre cool wenn ihr mir alles was uhr zu dem thema wisst erzählen könntet :))

...zur Frage

Ausrede für sehr lange Chorprobe (Schule) finden?

Hallo,

Wir haben am Mittwoch eine um das !!! 4fach !!! Verlängerte der normalen Zeit...um 13:30 geht es los, und soll um 16:30 zu Ende sein. Ich würde aber gerne gegen 15:30 gehen, da ich am Domnerstag einen wichtigen Test schreibe und sowieso noch Hausaufgaben zu erledigen haben.

Leider sind die Musiklehrer in diesem Fall sehr streng. Ich könnte notfalls auch sagen, dass ich Instrumentalumterricht habe.

Habt ihr Ausreden in Vorrat ? Vielen Dank im Vorraus LG

...zur Frage

Warum ist es bei den Türken erwünscht, dass eher ein Türke und eine Türkin heiraten?

Bitte genau lesen !!!

Warum ist es bei den Türken erwünscht, dass eher ein Türke und eine Türkin heiraten oder das z.B. ein Türke und eine Türkin nur aus dem gleichen Dorf heiraten dürfen wie Konya oder Kütahiya oder Sivas oder sonst wo und nicht ein Türke und eine Araberin oder eine Türkin und ein Deutscher oder ein Ägypter, ich meine die Ehelichenprobleme kommen doch eig. immer auf egal welche Nationalität, es kann doch auch sein, dass man so noch viel glücklicher ist !!!

Achtung bei den Menschen gehe ich nur von Moslems aus, die auch die gleiche Sprache sprechen wie der Partner und im gleichen Land leben, aufgund eines Mirgrationshintergrund z.B. !!! Also bitte auch nur Moslems antworten oder Menschen die das wirklich wissen !!! Sry tut mir leid für die anderen, aber dumme Antworten möchte ich jetzt bitte nicht hören!!!

...zur Frage

Türke und spanierin?

Ich habe jetzt nur eine allgemeine frage unzwar findet ihr dass Ein türke und eine Spanierin Zusammen passen weil ich meine Cordoba wurde hunderte Jahre von mauren bzw. Moslems beherrscht. Die Türken und die Spanier. Selbe mentalität .. selber Familiensinn-Selbe Lebenseinstellung und selbe Herzlichkeit. Was meint ihr leute?

...zur Frage

Hab ich ein Sonnenstich Angst hilfee?

Hey Leute Ich war heute einkaufen zu Fuß ich bin um halb 12 los . Naja mein Problem ich habe Angst dass ich jetzt ein Sonnenstich habe. Ich bin zwar auch ab und an im Schatten gelaufen aber irgendwie lässt mir das keine Ruhe . Ich war um halb 2 wieder zuhause. So geht es mir gut außer das ich denke das mein Kopf heiß ist. Was ich aber auch ab und an mal einfach so habe. Ich muss dazu sagen das ich ein Angstpatienten bin

...zur Frage

Halb-Deutsch-Halb-Türke Bevölkerungsanzahl?

Wie viele Halb Deutsche - Halb Türken leben in Deutschland ? hätte mich nur mal so interessiert :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?