Ausreden für Eltern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schule oder stress mit ner Freundin

Sag ihr einfach du willst nicht darüber reden, wenn sie dich weiter drängt dann mach ihr klar das du ihre privatsphäre respektierst und sie sollte das selbe mit deiner.

Ich würde ihr sagen dass du bedenken hast das selber Noten nicht so gut werden wie du sie dir erwünscht

Oder weil du dich mit einer Freundin gestritten hast

Ich hab ferien. Außerdem wenn ich ihr sage dass ich stress mit meiner freundin habe will sie auch genau wissen warum... und dafür bräuchte ich halt auch einen guten grund. Ich will meine freundin jetzt auch nicht in schlechtes licht bringen, wenn du verstehst was ich meine :)

0

ja das verstehe ich. Du kannst auch sagen das du dich im Moment nicht gut fühlst.

0

Was möchtest Du wissen?