Ausreden für die Eltern?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bist 22 Jahre alt und kannst tun was du möchtest... Ich verstehe das Problem nicht. Selbst wenn deine Eltern etwas gegen eure Beziehung haben können sie nichts tun. 

Steh zu deinem Freund und sei ehrlich zu deinen Eltern :)

Es ist schließlich dein Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bitofbeauty
23.11.2016, 21:57

Die haben absolut nichts gegen ihm. Die kennen sich bereits und mögen sich sehr. Aber unser Kultur ist halt eben so... da wir ernste Dinge vor haben sollten wir auch bis dahin "abwarten"
Jeder sagt meine Eltern können nichts sagen ich wäre alt genug usw das weiß ich alles.. aber bei deutsche Familien läuft es auch etwas anders als bei uns...

0

Du bist 22, DU entscheidest was und wie du etwas in deinem Leben machst. Was deine Eltern denken kann dir da eig ziemlich egal sein. Sie dürfen dir das nicht verbieten. Natürlich ist es für den Famielienfrieden schöner wenn sie einverstanden sind aber du willst ja glücklich werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bitofbeauty
23.11.2016, 21:54

Ja klar. Das Problem ist aber das es hier etwas anders abläuft. Ich wohne noch zuhause und habe keine Lust wenn es dann jedes Mal Stress gibt und mein Leben zur Hölle gemacht wird..

0
Kommentar von bitofbeauty
23.11.2016, 21:59

Ja aber 1 mal würde es klappen 2 mal würde es klappen doch nicht jedes Mal....

0

Du brauchst keine "Ausreden". Du bist volljährig. Sag zu deinen Eltern "Ich fahre über das Wochenende zu meinem Freund" und gut ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 22, du musst ihnen garnicht sagen wo du hin gehst oder sogst ihnen einfach du gehst zu deinem Freund, verbieten können sie es dir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 22. Du musst dich weder rechtfertigen noch sonstwas für das, was du in deinem Leben machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahle regelmäßig einen Anteil der  Miete und die Arbeit der Hausfrau , und lebe wie ein freier Mensch.

Die Eltern wollen noch nicht  Oma und Opa sein . !!!!!!!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die brauchen bei sowas garnicht mitreden weil du nicht mehr minderjährig bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

22. Thema beendet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?