Ausreden für den Sportunterricht in der Schule?

4 Antworten

Sag, du hast deine Tage. Oder wenn du das zum ersten mal machst, sag dass du deine sport sachen vergessen hast :)) aber mit der einstellung kommt man ehrlich gesagt nicht weit im leben.

also ganz ehrlich, ich verstehe deine Bedenken. ABER ich kann dir sagen, dass soviele Ausreden nicht gut gehen werden. zwar kann der lehrer nichts machen, wenn du nicht mitmachst, aber Brief an deine Eltern, Verweis oder viele schlechte NOteneinträge können die Folge sein. da ist die Frage, ob du die Gaudi doch nicht lieber in Kauf nimmst, dich ein bisschen doof anstellst, mit den anderen drüber lachst, wennst danebenhaust?!?! denn meist bewerten die lehrer nicht die perfekte Leistung, sondern auch den individuellen Fortschritt den DUUU persönlich im Laufe der Unterrichtseinheit machst. da kannste dann doch mit ner besseren Note abschneiden als du denkst!!!

wieso denn auch wenn du kein fußball spielen kannst solltest dus versuchen. sonst kannst du ja gar nicht besser werden. du solltest nicht so schnell aufgeben

Fussball in der Schule, Angst mich zu blamieren.

Hallo, habe Angst mich im Sportunterricht zu blamieren, da wir in der 9 Klasse in 4 Gruppen eingeteilt werden, wurde ich in Fussball eingeteilt.

Dort bin ich mit 2 Freunden (die Halbwegs gut spielen können) Und alle anderen Leute sind im Verein.

Nun mein Problem:

Auf der Strasse spiele ich einwandfrei, treffe immer den Ball.

Bin eher ein Typischer Abwehrspieler, aber mein Problem ist:

was wenn ich in einem wichtigen Moment den Ball nicht Treffe oder ihn daneben schieße.

Wie kann ich tranieren?

Schusskraft, Ausdauer, Genauigkeit u.s.w

mfg

...zur Frage

sportunterricht - ausrede gesucht (schwimmen /: )

hallo leute :) unsere sportlehrerin wollte am mittwoch (da haben wir normalerweise gar keinen unterricht, die will die stunden blocken und dann eben mal ausfallen lassen) ins hallenbad fahren, mit den ganzem leuten aus unserer stufe. ich gehe 1. gar nicht gerne schwimmen und 2. fühle ich mich zur zeit in meinem körper recht unwohl, so dass ich ihm eigendlich nicht gerne im bikini zeigem will.

habt ihr ne gute ausrede für mich? ganz zuhause bleiben kann ich nicht...nachmittags habe ich n freifach, die lehrerin hat gemein wir können das ausfallen lassen - das will ich aber unbedingt gehen..

...zur Frage

Kennt jemand gute Ausreden für den Sportunterricht? Nicht, dass es so aussieht, als hätte ich keine Lust, aber wir machen zurzeit Turnen und ich kann das 0 ;)?

...zur Frage

Brauche Ausrede für Schwimmunterricht?

Hallo, ich habe morgen schwimmen, nur leider hasse ich schwimmen in der Schule, ich war die letzten zweimale schon nicht dabei weil ich mein Schwimm Zeug "vergessen" habe, und ich muss eine Entschuldigun von meinen Eltern oder einem Arzt vorlegen wenn ich irgendetwas habe, meine Eltern schreiben mir keine Entschuldigung weil sie wissen das es mir gut geht sowohl Krankheitlich sowohl auch in der Periodensache und der Arzt auch nicht weil es mir ja gut geht. Wenn ich jetzt wieder sage ich hab mein schwimmzeug vergessen will meine Lehrerin dass ich das am Nachmittag nachhole... Und das will ich wirklich nicht. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Benötige dringend sehr gute Ausreden für den Sportunterricht!?!

Ich benötige dringen EINE SEHR GUTE AUSREDE für den Sportunterricht! Denn wir machen Hochsprung und ich bin nicht gut darin, bin 1,50 und schaffe max. 1.10 (das reicht für ne 4 -.-') desshalb brauche ich dafür gute, nichts mit Kopfweh, schwindel und oder Nagel eingerissen!

Danke jetzt schon mal, lG Florian13

...zur Frage

Gute Ausrede für Sportunterricht?!

Halllo :) Morgen in der ersten Stunde haben wir Sport und wir haben das Thema "Hochsprung".noch 5 Leute müssen springen (damit sie eine Note geben kann) unteranderem ich.Ich kann einfach kein Hochsprung und das ist mir dann auch irgendwie peinlich weil alle anderen über diese Stange kommen außer ich.. Ich würde ja gerne mitmachen aber nicht bei dem Thema. Hat jemand eine gute "Ausrede" die ich meiner Lehrerin erzählen kann um nicht mitmachen zu müssen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?