ausreden -.- ._.

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe mich bis letztens auch noch heftig geritzt...habe auch viele Narben. Mein Freund sagte auch zu mir "wenn du es noch einmal machst mach ich schluss"

seit dem geh ich Ihm aus dem Weg und trage auch vor ihm keine Tshirts mehr.... Ich will ihn einfach auch nicht verlieren... Nur er macht auch noch iwelche Witze darüber und macht sich darüber lustig wie krank ich doch bin....

Aber sag Ihm am besten einfach Familienprobleme...würde ich auch tun :)

Man ritzt sich nicht wegen JEMANDEM, sondern aufgrund einer schwierigen Situation, der man nicht gewachsen ist aus welche Gründen auch immer. Es hilft Dir sicher, nach den wahren Gründen zu forschen und Dir selbst mehr Halt zu geben. Wer in sich ruht, dem wird nicht so schnell der Boden unter den Füßen weggezogen. Achte mehr auf Dich und das, was Dich ausmacht, was Du an Dir schätzt und schätzen kannst. Alles Liebe!

Sag doch aufgrund eines ehmaligen freundes der dir probleme gemacht hat oder sowas halt..:) dir fällt bestimmt was ein:)

du hast dich zufällig geschnitten aber das wäre zu dumm denke ich aber sonst kannst du nur die wahrheit sagen und du solltes damit aufhören falls du es nicht schon gemacht hast

Sag das er es nicht verstehen muss oder das du nicht darüber reden möchtest ..

Zieh einfach was langärmliges an. Falls er doch fragt sag du hast Stress mit deinen Eltern, dein Haustier ist gestorben oder Streit mit einer Freundin. Irgendwas wird dir schon einfallen..

Eine freundin von mir hat das auch mal gemacht das beste ist du gibst damit nicht an! Das kommt nicht gut.

Wenn man sich ritzt tut mir leid wenn ich das so sage aber dann ist man einfach dumm warum seinen eigenen Körper leid an tun das ist doch dumm denk mal darüber nach damit aufzuhören !!

hey, ritze dich wenn du es brauchst dort wo es keiner sieht oder willst du so aufmerksamkeit von deinen schwarm bekommen?

Was möchtest Du wissen?