Ausrede/Möglichkeit beim Sportfest nicht mitzumachen ohne zu schwänzen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

mach einfach mit und gut ist! Auch wenn es nicht so Dein Ding ist, es gibt schlimmeres.

Ausserdem ist das Sportfest eine schulische Veranstaltung und mit Sicherheit mal eine Abwechslung zum normalen Schulalltag, oder?

Also Zähne zusammen beißen und durch. ;o))

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

renn alle 5 min aufs klo und sag du hast durchfall,dann krümmst dich und sagst dein bauch tut weh und jammerst denen was vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich nicht vorallem drücken, nur wenn einem was nicht gefällt! Sorry, aber es wird noch vieles geben im Leben, worauf du einfach kein Bock haben wirst, aber keine Chance hast zu schwänzen, auf krank zu machen etc.

Ring dich durch, und mach mit! Mit Motivation geht alles leichter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sina1375
02.07.2014, 19:29

Danke , aber ich bin echt schlecht ... Meine klasse ist einer der sportlichste von der Stufe ... .. Vielleicht liegst ja nur an meiner pessimistischen Art....

0
Kommentar von DubSko
02.07.2014, 19:41

Woher willst du wissen,das er sich vor allem drückt?! Ich kann gut verstehen,das man nicht zum Sportfest will,weil man z.b. Angst hat sich zu blamieren?!

0

Du könntest sagen,dass dir schlecht sei XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?