Ausrede; will nicht schwimmen gehen!?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Erstmal würde ich in der 4. Klasse noch nicht von Jugendlichen, sondern von Kindern sprechen. Vielleicht schaffst du es ja über deinen Schatten zu springen und doch hinzugehen, bedenke Jungs hinken den Mädchen zwei Jahre hinterher in der Entwicklung :D
Ansonsten könntest du vielleicht ein Gespräch mit deiner Lehrerin führen und ihr ehrlich sagen, dass du nicht mit der Klasse schwimmen gehen kannst, weil du dich unwohl fühlst und so nicht deine volle Leistung abrufen kannst. Vielleicht können auch deine Eltern mit ihr reden, falls sie dich nicht ernst nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vythica
20.06.2016, 22:39

4.te klasse gymnasium xD und nein, leider interessiert meiner lehrer in sowas überhaupt nicht. Egal wie ernst Ich es meine, sie ist einfach so. Gnadenlos. xD 

0
Kommentar von Humanoid98
20.06.2016, 22:42

Also seid ihr in der 8. Klasse? :D Ich würde dir echt raten über deinen Schatten zu springen und einfach für die zwei Stunden oder wie lange das geht hinzugehen. Wenn das echt überhaupt nicht geht musst du dich wohl krank stellen, aber erwarte nicht, dass deine Lehrerin daa glaubt bzw. mach dich auf Punktabzüge gefasst

0

Das ist natürlich blöd. Rede mit deiner Lehrerin, ob du eventuell auch nächsten Montag darfst. Es klingt ja so, als könntest du jetzt nur noch mit einer anderen Klasse schwimmen gehen. Das Beste wäre mitzugehen, sonst wird deine Lehrein noch misstrauisch. Um mal meine Meinung abzugeben, weil du nur 5 Stunden da warst, konnte sie dir keine Note geben?! Deswegen sollst du jetzt nochmal schwimmen gehen?Vollkommen Sinnfrei. Das sagt uns mal wieder, schwimmen in höheren Klassen, hat keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs dochmal mit mir tut mein Bein weh..ich hab da irgendwas eingeklemmt glaube ich...wenn das nicht geht dann Versuchs mit tut mir leid das hab ich ya völlig vergessen...oder du redest einfach mal ernst mit deiner Lehrerin das dies für dich unangenehm ist und so...vlt. könnt ihr ya einen Kompromiss eingehen...

Hoffe ich konnte bissl helfen c: ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn sonst hören? Geh erst gar nicht in die schule? Brech dir ein Bein? Das mit Grippe ist eigentlich die beste ausrede und das muss ein Lehrer akzeptieren, gerade wenn du eine Entschuldigung von deinen Eltern hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach hin. Du MUSST hingehen, sxhwänzen darf man nicht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vythica
20.06.2016, 22:57

Ja, aber das ist mir verdammt unangenehm. Ich fühle mich so nicht wohl.

0
Kommentar von LordPhantom
20.06.2016, 23:27

Trotzdem. Du musst dich überwinden.

0

sagt doch das du deine Tage hast oder deine Schwimmsachen vergessen hast oder irgndwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag dass du ne Grippe hast und nicht schwimmen gehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vythica
20.06.2016, 22:37

._. hast du nicht alles durch gelesen oder nächste du Das extra? 😂

0

Und wie kommt es das du im Februar 13 warst und jetzt erst 12? Hast du rückwärts Geburtstag?
In der 4 Klasse ist man 9... Und du redest glaube ich einfach nur Mist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vythica
20.06.2016, 22:41

Was laberst du?😂 Ohne sch*iß jetzt Ich hab eig. Nie erwähnt wie alt ich bin, Ich bin wieder 12 noch 13, so ndern 14, und mit 4. Klasse meine Ich 4.klasse gymnasium 

0
Kommentar von Vythica
20.06.2016, 22:43

4. Klasse gymnasium😐😂

0
Kommentar von bumbettyboo
20.06.2016, 22:43

Ach nicht? Du weißt das man auf deinem Profil auch ältere fragen von dir sieht?

0
Kommentar von bumbettyboo
20.06.2016, 22:55

ahja 👍

0

4,te Klasse???????
Seit wann gibt es da Jugendliche? 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vythica
20.06.2016, 22:38

14-15 jahre alt?😂

0
Kommentar von bumbettyboo
20.06.2016, 22:41

in der 4 Klasse ist man in der Grundschule, die sollte man mit 14 eigentlich beendet haben

0
Kommentar von Vythica
20.06.2016, 22:57

4. Gymnasium

0

Was möchtest Du wissen?