Ausrede wie ich heute nicht zur Arbeit gekommen bin?

13 Antworten

Mit der Wahrheit kommt man immer am weitesten. Es passiert jedem mal, dass er verschläft. Das ist ja nicht schlimm. Aber irgendwelche Lügen aufzutischen - das ist schlimm. Sie werden Dir schon nicht gleich den Kopf abreißen.

Sonst noch was? Wie wär's denn wenn Du einfach den nächsten Bus nimmst, dann bist Du "nur" zu spät, aber wenigstens erschienen... Und erzähl mir nicht, dass da nur ein Bus am Tag fährt!!!

gibt es bei euch kein taxi? fährt der bus nur einmal am tag? wo ein wille ist, ist auch ein weg!

ausrede für nachhilfe

ich brauch mal ganz schnell ne glaubwürdige ausrede, um nicht zu meiner nachhilfe zu gehen. wir haben eh schon die arbeit seit wochen geschrieben und ich war seit letztem jahr nicht einmal da

danke

...zur Frage

Ausreden für zu spät kommen ( schule)

Hey ich brauche eine sehr gute Ausrde für die Schule da ich verschlafen hab und jetzt eig ne Arbeit nachschreiben sollte -.-. Es muss aber ne glaubwürdige Ausrede sein für 2 std.

 

...zur Frage

Brauche eine Ausrede, dringend!

Hi, Ich hatte vor einem Monat ein sehr wichtiges schnuppern* bei einem Metzger vereinbart. Heute hätte ich um halb acht dort sein müssen, aber ich habe verschlafen. Jetzt brauche ich sehr dringend ein paar Ausreden damit ich diese Woche trotzdem noch gehen kann. Ich weiss, ist ein bisschen heikel aber ich hoffe trotzdem auf gute Antworten.

*Erkundung des Berufes

Danke im voraus

FG Ratisdy

...zur Frage

Ich habe verschlafen hilfeeee

Ich hatte heute ein vorstellungsgespräch um 9:30 ich hab aber verschlafen bin vor kurzem aufgestanen.. Ich möchte sie anrufen und drumm bitten ob ich morgen kommen kann..aber ich weiss nicht was ich sagen soll.. Wieso ich nicht aufgetaucht bin heute ?:(

...zur Frage

heey brauche gute Ausrede!

Heey hab letztens wieder klavieruntterricht ausfallen lassen weil ich kein Bock hatte..hab gesagt es wär iwas wichtiges dazwischen gekommen ..nur ich wette nächstes mal wird sie fragen was genau los war und will wissen was denn nun wieder dazwischen gekommen ist weil sie sicher sauer is dass ich wieder nicht da war und schon oft gefehlt hab..daher Brauch ich diesmal ne gute ausrede!! Was soll ich sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?