Ausrede wenn man sich bei Haareschneiden verschnitten hat?

Die Stelle - (Schule, Mode, Leben)

6 Antworten

"Mein Bruder mit Trichophilie (einfach googeln) hat sich einen auf den ursprünglichen Haarschnitt runtergeholt, was ziemlich ekelhaft ist, weshalb ich die Frisur absichtlich ruiniert habe."

Aber ehrlich: so schlimm ist es echt nicht ! :)

Du wolltest einen neuen Trend setzen oder der Haarschnitt ist im Jahr 2017 total angesagt

als du rasiert hast musstest du niesen ? und bist abgerutscht oder deine mutter ist plötzlich ins bad reingestürmt und du hast dich erschreckt weil du nackt warst zum zeitpunkt und bist dabei abgerutscht xd ? Ich würde 2 nehmen 

Meiner Katze fallen die Haare aus, was kann das sein?

Seit ca. 2 Wochen fallen meinem Kater die Haare aus. Hinten am Schwanz hat er schon eine Stelle die recht kahl aussieht. Ich habe ihm Frontline gegeben. Kann er dagegen allergisch sein?

...zur Frage

als Mann mitt 50 eine Frisur für Damen?ich möchte einenBob mit überlangem Pony?

als Mann mitt 50 eine Frisur für Damen?ich möchte einenBob mit überlangem Pony bis in die Augen !

...zur Frage

Ist es komisch, wenn Männer sich im Intimbereich ein Dreieck rasieren?

Ich (15/m) habe mir im Intimbereich ein Dreieck reinrasiert und werde es auch öfter machen weil es schön aussieht:) aber meine Frage ist es komisch bei männer? Ps: Penislänge 15cm

...zur Frage

Haare außen und hinten selbst rasieren?

Hey Leute. Ich habe außen wieder ca 2cm lange Haare, und hätte sie gerne außen und hinten wieder kürzer. (oben ist die Länge perfekt) ich will jetzt allerdings nicht wieder zum Friseur, und 20 Euro bezahlen nur dass der Friseur mir die Haare kurz kürzer rasiert. Ich hatte die Idee dass meine Mutter sie ja mit dem Rasierer von meinem Dad rasieren könnte. Das geht ja mit einem normalen Bartrasierer oder? Sie ist halt ziemlich misstrauisch. Dort kann ja normalerweise nicht viel schief gehen, oder? Mfg rn

...zur Frage

Wo sollte sich ein Mann eurer Meinung nach rasieren?

Hey Leute, Ich weiß die Frage ist bisschen komisch aber wo sollte sich ein Kerl eurer Meinung nach rasieren? Ich mag es nämlich irgendwie nicht überall Haare zu haben aber will halt auch nicht völlig kahl sein...

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Beim Seiten rasieren ein Fehler passiert ,was tun?

Hallo ein Freund von mir hat heute die Seiten kurz gemacht und er hat eine kleine Stelle ausversehen kürzer gemacht als die anderen. Meine Frage ist es ob man irgendwie noch was retten kann oder kaschieren kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?