Ausrede wenn keine lust auf Schulsportunterricht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beis dich durch. Ich habe auch nie mitgemacht weil ich meine Sportlehrerin nicht mochte und hatte im Zeugnis eine 6 in Sport also weit hat es mich nicht gebracht. Du kannst auch nicht in deinen späteren Beruf deinen Job wechseln weil dir deine Kollegen oder Chef nicht gefällt. Beis die Zähne zusammen 

Am Ende hast du die schlechte Karte und nicht er 

Ich nehme an du bist Männlich? Bei uns sind die Jungs gelaufen und Taten dann so als seien sie umgeknickt und warteten dann die ganze Stunde.. Bei uns ging das früher aber vllt bin ich auch schon zu alt ;) 

glaub mir, er kennt schon alle ausreden

Keine.

Hau dir einfach so fest aufs Maul, dass du blutest, dann brauchst du keine Ausrede.

Komischer Lehrer? Er belästigt euch aber nicht, oder? xD

Ich werd hier aber nicht anfangen mir Ausreden zum Schuleschwänzen für dich einfallen zu lassen.

Was möchtest Du wissen?