AUSREDE WEGEN KNUTSCHFLECK?

5 Antworten

Du hattest ein paar Probleme mit dem Staubsauger. Du warst gerade dabei dein Zimmer aufzuräumen und zu saugen, als plötzlich der Staubsauger außer Kontrolle geraten ist. Und dabei hat er sich an deinem Hals festgesaugt. Du kamst nicht an den Ausknopf vom Staubsauger und musstest dich unter Einsatz deines Lebens zur Steckdose kämpfen, um ihn dann vom Strom zu trennen. Du hättest dabei fast mit deinem Leben bezahlt, jedoch warst du die Stärkere und deine Mutter kann froh sein, dass du noch vor ihr stehen kannst, um ihr diese unglaubliche Geschichte zu erzählen.

Haha omg😂😂😂 erzähl ich nächstes mal und geh dann einfach mal gucken was sie sagt😂😂🤪

0

Ich bin vom Fahrrad auf nen Gartenzaun gefallen

Richtig coole Aufgabe, was für ne Ausrede soll es da bitte geben? Also wirklich wtf

Keine Ahnung, deswegen frage ich ja. Es ist nämlich ne Aufgabe durch nen whatsapp Status 

0

Lass Sowas lieber glaub mir

0

Ausrede für meine (Ex)freundin

Hi ich brauche eine Ausrede, um meiner Exfreundin erklären zu können, warum ich mich so lange nach der Trennung nicht bei ihr gemeldet habe, weil ich sie unbedingt zurück haben will und sie, wie ich im Nachhinein erfahren habe,immer wollte, dass ich mich melde, dann hätte sie mir noch eine Chance gegeben.

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Ausrede für einen Kussfleck?

Hello Fragunity Eine sehr gute Freundin verpasste mir am Freiteg einen Knutschfleck.

Heute geh ich ins Skilager, wenn das wer sieht 😯🔫.

Er ist nicht gross und nur rot.

Kennt wer da ne gute Ausrede oder drumrumrede?

Danke ^^

...zur Frage

Schule dorht mit Kosequenzen wegen einen Knutschfleck?

Hallo liebe Community,

heute erzählte mir meien Freundin, dass sie zur Stellvertretenden Direktorin musste und die sie nach dem Knutschfleck am Hals fragte, die Schule hatte schon mehrmals der Mutter meiner Freundin das Jugendamt auf dem Hals gehetzt und drohten ihr damit, das wenn sie nochmal einen Knutschfleck hätte, kosequenzen in Kraft treten würden. Da sie ja vermutungen hätten ? Wie können wir dagegen vorghehen ?

Gruß

...zur Frage

Knutschfleck schnell wegbekommen! BRAUCHE DRINGEND HILFE!

ICH BRAUCHE UNBEDINGT SCHNELL HILFE! Undzwar habe ich einpaar knutschflecke die ich nicht unbedingt präsentieren will und ich hab 0 Ahnung was ich da jetzt machen kann dass die schnell wegkommen. Ich weiß das dauert eigentlich nh paar tage aber ich will nicht dass meine Freundinnen die sehen und mich danach fragen außerdem schminke ich mich zurzeit nicht und habe momentan auch keine schminke da mit der ich den Fleck eventuell überdecken könnte also brauche ich eine Lösung die den Knutschfleck nicht überdeckt sondern verschwinden lässt , danke schon im Vorraus!

...zur Frage

Was soll ich jetzt sagen?!

Heey :) Ich suche eine ausrede und zwar war ich nicht bei der nachhilfe, weil ich woanders war. Meine Mutter weiß nichts davon und mein Nachhilfelehrer hat zuhause angerufen. Sie darf auch nicht erfahren wo ich bin. Und jetzt weiss ich nicht was ich sagen soll wo ich sonst war

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?