Ausrede um nicht zur B-Day Party zu müssen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Feundin feiert und du hast keine Lust?

Eine tolle Freundin bist du... interessant, jemanden als 'Freundin' zu bezeichnen, die man anlügen möchte, um nicht zu ihr zu gehen.

Luna2209 26.06.2013, 15:15

sorry aber ich habe einfach keine lust auf deren alk nummer und so... :/

1
Denzo 26.06.2013, 15:21
@Luna2209

Sag einfach dir gehts nicht gut.

Damit lügst du niemanden an, denn dir gehts ja wirklich nicht gut, da du dir den Kopf wegen dieser Party zerbrichst...... So würd ichs machen :)

0

das is echt fies deiner freundin gegenüber, aber sag doch einfach, dass du total kopfschmerzen hast und chill dich dann auf die couch "um dich zu schonen".

Kommt drauf an:
Du hast deine Tage ganz doll.
Du hast Bauchschmerzen
Dir ist schlecht
Sowas einfach

erklär ihnen doch einfach das du nicht willst weil ihr euch momentan nicht gut versteht...oder du lutsch 10 salbeibonbons trink cola Ergebnis: du kotzt nein scherz!!!!!

Du musst dich immer übergeben!

Was möchtest Du wissen?