Ausrede, um nicht mit schwimmen zu kommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag es ihm einfach der wird das verstehen, in dem Alter ist das auch nicht mehr peinlich oder so darüber zu reden. Ist was ganz natürliches. Kannst natürlich sagen ne muss was für die schule machen oder hab keine Lust wenn es dir wirklich so unangenehm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn daran schlimm? Er ist 20, er weiß dass Frauen ihre Tage bekommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

Sag ihm einfach dass du gerne mit würdest aber hald nicht kannst, aus bestimmten Gründen :) er wird den wink sicher verstehen :) 

Ansonsten sag es deiner Schwester und sie wird dir entweder helfen oder es ihm sagen :) 

Kopf hoch das hat quasi die halbe Weltbevölkerung :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Nö, hab Periode, und da will ich nicht."

Deine Schwester war auch mal zwölf. Da ist überhaupt nichts peinliches dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es doch deiner Schwester ! Sie hat dann bestimmt eine Idee was ihr da machen könnt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sags halt einfach. er kriegt zwar nich seine tage.. aba er wird bestimmt schonmal durchfall gehabt haben in seinen 20 jahren, damit würde er sicher auch nich gern schwimmen gehn. der wird das schon verstehn. die regel is was ganz normales.. drux da nich rum. sag wies is. zumals der freund deiner schwester is, is ja iwie dann auch innerfamiliär.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?