Ausrede um nicht mit auf Klassenfahrt zu müssen

18 Antworten

Wenn du das schaffst, doch mitzufahren, kannst du stolz auf dich sein, deinen inneren Schweinehund überwunden zu haben. auch die Erfahrung das zu erleben kriegst du so schnell nie wieder.Die Teilnahme an diesen Veranstaltungen ist doch auch Pflicht oder sehe ich das anders? Warum hast du dir nicht vorher infos besorgt und mal im internet recherchiert, wie sowas abläuft? kann es sein , dass du Angst vor dem Segeltörn hast, es ist ja auch ein kleines Abenteuer und man könnte sogar nass werden. Angst wäre verständlich, die kann dir vielleicht dein Lehrer nehmen. Aber jetzt schon auf das Wahre Leben zu verzichten um vor der Glotze zu hocken ist irgendwie eine ziemlich kranke Einstellung.

Sag deiner Mutter keines Fall, dass du keine Lust hast.Wenn ihr los fahrt tust du so als wärst du krank. Sollte dine Mutter wissen, wann du krank bist und wann du nur so tust, gehe in ne Kinderarztpraxis und lutsch die Bauklötze ab. Außerdem könntest du auch, solltest du eine Allergie haben bei der du praktische Symptome bekommst, diese auspielen.Z.B. habe ich gegen künstliche Lebensmittelfarbe, bei der ich Kopfschmerzen kriege . habe ich irgendwozu keine Lusst, esse ich Lebensmitten mit künstlichem Farbstoff. Außerdem kommt es meiner Meinung nach eher auf die Klasse, mit der du die Fahrt machst an und nicht, wohin siegeht.

Ok ich glaube das du auf einer Waldorfschule bist da fast alle 9.Klasse segeln fahren auf einer waldorfschule und fahr damit es ist doch lustig mit seien freunden zusammen dann am Abend sich unterhalten oder....?

Warum sagen alle Apple ist sch****,oder totaler Schrott?

Frage steht oben aber mein iPhone ist noch nie abgestürzt nicht so wie bei android Geräten die dann gelegentlich bei updates nicht mehr Booten

...zur Frage

Ausrede oder einen Grund nicht auf Klassenfahrt zu gehen?

hi. Wir machen bald eine Klassenfahrt. Aber ich möchte einfach nicht mitfahren. Der Grund spielt keine Rolle. Ich will wirklich nicht :( Jetzt brauche ich aber Ausreden um nicht mit auf Klassenfahrt zu fahren. Könnt ihr mir paar Gründe nennen? Ist eine Klassenfahrt eine Pflichtveranstaltung? Muss ich da hin?

BITTE BITTE BITTE helft mir!

...zur Frage

wie esst ihr pizza, wenn ihr alleine zu hause seid - bestellt ihr dann oder nehmt ihr die billigdinger ausm supermarkt, die besch... schmecken?

...zur Frage

Wie lange darf Geflügelmist am Feld liegen?

Seit einigen Wochen liegt ein recht großer Haufen (ich schätze etwa 40 m3) Geflügelmist auf einem Feld, ca. 30 Meter von unserer Terrasse entfernt.

Mit etwas Feuchte und ungünstigem Wind ist der GEruch schon wirklich unangenehm. Weitaus schlimmer finde ich aber die Fliegenpopulation seither auf unserer Terrasse. Man kann kaum noch draussen sitzen.

Der Haufen ist weder abgedeckt noch auf einer Platte oder Folie gelagert. Wie lange darf sowas dort liegen?

...zur Frage

Morgen Klassenfahrt,Bauchschmerzen

Hey,wie schon in einer anderen Frage erwähnt,fahre ich morgen auf Klassenfahrt und habe seit gestern verdammte Bauchschmerzen.(jetzt auch) Es sind drückende schmerzen,und es nervt.Meine Mutter besteht darauf,dass ich mitfahre,jedoch kann ich ja nicht wissen,ob es morgen besser ist.

1. Soll ich morgen mitfahren?(Trotz schmerzen)

2.Wenn ich eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen habe,und ich nur 10% des Geldes dann noch zahlen muss,gilt dies auch am tag der Abreise?

3.Wenn ich nicht mitfahren sollte,was mache ich dann während der Woche,wenn ich wieder gesund bin?Meine Klasse ist ja weg,und die Parallelklassen auch(Schule).

LG

LG

...zur Frage

Abschlussfahrt nicht mitfahren

Hallo, meine Klasse hat nächsten Monat die Abschlussfahrt und ich werden nicht mitfahren. Aber heute auf einmal ist meine Lehrerin zu mir gekommen und hat mir einiges erzählt. Sie sagte das 8 Leute nicht mitfahren zur Abschlussfahrt und meinte zu mir das ich mitfahren MUSS weil alle Mitfahrer schon jeweils 300 € bezahlt haben und diese auch nicht mehr zurückbekommen wenn sie auch absagen. Ich hab ihr natürlich daraufhin geantwortet das ich nicht dahin will und dabei hab ich das schon vor einem Jahr! Sie meinte darauf aber nur das wenn ich keinen religiösen oder krankheitsbedingten Grund habe wär die Fahrt für mich ein MUSS. Doch ich werde mich nicht zwingen lassen diese Fahrt mitzumachen da ich nicht 5 Tage auf einem Schiff im Meer verbringen will. Deswegen frag ich euch, darf die Lehrerin mich überhaupt so auffordern und hättet ihr irgendeine Ausrede für mich mit der ich nicht mitfahren muss.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?