Ausrede um Mutter zu überreden Zahnarzt Termin abzusagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hoffe dass dir keiner eine Ausrede hinschreibt. Geh hin, der Zahn MUSS gezogen werden. Ist es ein Weisheitszahn? Wenn ja wirst du dadurch müssen sonst drückt der sich in dein Gebiss rein und deine Zähne werden alle schief. Und irgendwann mal fängts dann auch an wehzutun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht genau, ob Deine Mutter den Termin sogar auch dann bezahlen muss, wenn Du nicht hingehst!

Denn oft verrechnen Zahnärzte/DHs, .... einen Grundbetrag wenn man nicht 24h vorher absagt (zumindest hier in der Schweiz). Ob's in D auch so ist, weiss ich leider nicht.

Da wirst du aber früher oder später nicht drum herum kommen. Spätestens wenn du vor Schmerzen nicht mehr richtig essen kannst, wirst du beim Zahnarzt aufm Stuhl sitzen.

Wird Dir nicht gefallen, aber ich denke früher oder später muss dies sowieso erledigt werden. Geh hin, dann hast dus hinter Dir ;)

Grüsse

Sag du hast ganz ganz dolle schlimme zahnschmerzen.... Warte mal!... Sag du must aufs Klo und schwimm durch den abfluss weg... Zu schwer..! Sag du willst nicht hin weil du angst vor Zähnen hast! Das klingt realistisch!

Solche Kommentare kann man sich nicht verkneifen :D  geh einfach hin dann hast du es hinter dir und wenn du angst hast gibt es pflanzliche beruhigungstropfen 

Was möchtest Du wissen?