Ausrede, um kurz ins Schlafzimmer zu gehen?

14 Antworten

Sag das dein Akku leer ist und du dein aufladekabel holen musst. Du allgemein dein Handy dort vergessen hast. Oder ganz einfach etwas nachschauen musst.

du musst dir von oben taschentücher holen da du mal genießt hast (räum vorher alle andere Tücher in der Nähe weg)

Sag einfach, Du willst etwas holen.

Übrigens süße Überraschung.

Ich möchte meinen Freund überraschen am frühen morgen wenn er noch im Bett liegt. aber wie?

wir führen eine fernbeziehung und haben momentan sehr, sehr viel stress. Wir sind kurz davor uns zu trennen OBWOHL WIR UNS BEIDE NOCH LIEBEN! Nun habe ich mir überlegt ihn am morgen zu überraschen wenn er quasi noch im Bett liegt aber wie? Ich brauche Ideen. Bitte helft mir

...zur Frage

Nach bestandener Theorieprüfung (Auto) in Theorieunterricht gehen?

Ich habe die Theoretische Führerscheinprüfung bestanden. Auf der  Bescheinigung steht, dass ich diesen Zettel dem Fahrlehrer geben soll. Nun will ich heute kurz vor dem Unterricht (weil der Fahrlehrer nicht eher da ist) zur Fahrschule gehen, und dem Fahrlehrer die Bescheinigung geben. Soll ich dann dort bleiben, also den Unterricht besuchen, oder soll ich nach dem Überreichen wieder gehen?

...zur Frage

Sollte ich etwas als Unterlage hinlegen?

Ich möchte meine Freundin mit ganz vielen kerzen und rosen usw. in ihrem Zimmer überraschen. Meine Frage ist kann ich solche Kerzen wie auf dem Bild einfach auf einem Laminatboden legen ohne das dieser wüst/schwarz wird? Falls nicht, was könnte ich als unterlage nehmen? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Wie lange bleibt eine Spinne am selben Ort/im selben Zimmer?

Hallo,

also ich habe heute Nacht (ca. gegen halb 5 Uhr morgens) eine Spinne direkt neben meinem Bett an der Wand auf Kopfhöhe gefunden und bin erst mal in Panik verfallen (ja, ich weiß, Spinnen sind sehr nützliche Tiere, weshalb ich sie auch nicht getötet habe).

Ich habe sie kurz darauf aus den Augen verloren und weiß nicht, wo sie hingekrabbelt ist.

Nun meine Frage: wie lange bleiben Spinnen am selben Ort? Denkt ihr, die ist schon aus meinem Zimmer raus in ein anderes, z.B. Badezimmer/Schlafzimmer/Arbeitszimmer/...?

...zur Frage

Finder ihr dass Kerzen gefährlich sind?

Findet ihr, dass eine 13 jährige eine Kerze in ihrem zimmer anzünden darf? Ich meine natürlich ein teelicht in einem glas. Ist das gefärlich? Eigentlich kann dort in dem glas doch nichts passieren oder? Und wie sieht es mit schwimmenden kerzen in einem hohen glas aus?? Ist das nicht gefährlich wenn die kerze ganz abgebrannt ist? Hoffe auf hilfreiche antworten.

...zur Frage

Krankenschein nach dem Wochenende?

Guten Morgen,

ich fasse mich heute kurz. Ich war vergangene Woche Donnerstag und Freitag krank. Laut Arbeitsvertrag kann ich drei Tage krank gemeldet bleiben ohne eine AU vorzulegen. Ich werde heute noch zuhause bleiben, da es mir nach wie vor nicht besser geht. Ist es nun zwingend notwendig, zum Arzt zu gehen, obwohl ich morgen wieder arbeiten gehen werde? Schließlich war ja das Wochenende dazwischen.

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?